1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2005.

  1. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Ich meinte es so.Es kommen schon in den FreeTV Programmen auch immer wieder gute Filme,aber ich habe keine lust alle 10 Minuten den Werbemüll anzusehen.Premiere bringt zwar jetzt auch bischen Werbung aber nur 1-2 spots und nicht mitten in den Filmen.Ich hoffe nur das die nicht irgendwann auch damit anfangen auch mitten im Film werbung zu bringen.Ansonsten finde ich Premiere gut auf alle Fälle besser als ständig neue DVDS zu kaufen.Es gibt ja viele die 10-20 DVDS im Monat kaufen und dann sagen Premiere sei zu teuer,das ist was ich auch nicht verstehe.
    :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Du hast irgendwie eine andere Premiere-Version als ich! Die 1-2 Werbespots sind schon längst Vergangenheit, es werden mehr und mehr gesendet. :eek:
     
  3. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Sorry aber ich habe bis jetzt nicht mehr als 1-2 werbespots bei premiere gesehen.
    :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    es ist unterschiedlich und man darf sich nicht afu die Spots versteifen sondern sinnvoller ist eine MInuteangabe. Imho bringen sie bei filmen so eine minute werbung. DAs sind halt mal 4 spots und mal blos 2
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Vor dem Formel 1 Start kommt ein regelrechter Werbeblock mit 3-4 Werbungen!!!!! :wüt: Das "Gewinnspiel" innerhalb der Vorberichte von ca. 1 Minute zähle ich da noch gar nicht zu! :wüt:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    .
    Ist doch ganz einfach.
    Das eine ist es ihnen wert, das andere nicht.
    Klasse statt Masse!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    es gibt dvds, die sind auch ihr geld nicht wert und vorher kommt werbung die man nicht mal mehr wegklicken kann! es dauert ewig bis man sich zum film vorgearbeitet hat! überall gibt es licht und schatten.....
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Ich nehme mir ganz einfach das Recht beides zu tun. Ich kaufe mir DVDs wenn sie mich interessieren oder geh sie ausleihen und ich habe Premiere, wenn ich keine Lust habe in die Videothek zu gehen. Ist doch schön wenn man eben nicht nur eine Möglichkeit hat zum Filmgenuss zu kommen. Zumal ja jetzt bei Premiere 4 auch noch recht interessante Serien kommen. Gestern zum Beispiel habe ich mir die DVD von Batman Begins gekauft. Nicht nur, das der Film großartig ist, das Bonusmaterial ist wirklich sehr gut, man bekommt einen sehr guten Eindruck in die Entstehung des Films. Das bekommt man auf Premiere nicht. Als nächstes steht natürlich Star Wars Episode 3 auf meinem Zettel. Bis der auf Premiere läuft dauert das ja noch eine gewisse Zeit.
     
  9. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Hm gestern wo ich Discovery ansah kammen auch mindestens 5 Werbespots.Zwar nicht mitten in der Sendung aber ich finde das sollte Premiere wieder wegmachen.Es hiess doch immer Premiere sei Werbe frei.Ich warte nur noch drauf das die damit anfangen mitten in den Sendungen Werbung zu bringen.Dann werde ich mich aber bei denen verabschieden.Premiere mausert sich immer mehr zu FreeTV.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    1. Es hieß nie Premiere sei werberfrei, es war immer nur die Regel von Unterbrechungswerbung.
    2. Ob Eigen- oder Fremdwerbung ist doch schnurz
    3. Für den Programminhalt von Discovery ist Premiere nicht verantwortlich.