1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2005.

1. Anzeige
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

ich bin nicht dafür das Erkan und Stefan dran kommen.

2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und für was gibt es dann die Pin Eingabe?

3. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört auf zu flennen.

Ihr seit alle selbst schuld, daß Kofler mit seinen tollen "Innovationen" ungestört agieren kann. Ihr selbst akzeptiert jede Einschränkung und laßt euch mit fragwürdigen "Angeboten" locken, welche für das was geboten wird, immer noch zu teuer sind. Ihr seid es, die sich jeden Fließband-Ami-Serienmist, als das allertollste Event verkaufen lassen. Ihr seit es die Werbung in Pay-TV akzeptieren und das auch noch geil finden. Und jetzt kommen noch neben den zwei Assis, ein paar weitere die euch vollquatschen. Toll, wieder ein paar Filmlizenzen gespart.

Gibt es hier noch Menschen mit Urteilskraft oder nur noch manipulierte? Kofler füllt das Filmprogramm mit toter Masse und die Kohle, die ihr für Film abdrückt, wird zur Quersubventionierung anderer Sachen benutzt.

Ihr seid nicht Koflers Kunden, ihr seit seine Prostituierten. Gottohgottohgott, wie kann man von einem solchen Schei.ßprogramm nur so abhängig sein. So und nun geht hübsch weiter für Herrn Kofler anschaffen und immer hübsch die Brieftasche auseinander.

Zu mehr, als jahrelang das Forum mit eurem Abraum vollzuk.otzen, anstatt die Konsequenzen zu ziehen und Herrn Kofler seine Grenzen aufzuzeigen, reicht es bei euch sowieso nicht.

So und nun wünsche ich den Anwesenden noch viel Spaß bei dem berufsbetroffenen Herumgemotze, wie einer wie ich so böse Worte aussprechen kann. Das wird wie alles was kommt eh nur lauwarme Luft und massenweise Dennunziationen.

4. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Mir egal was die zwischen den Filmen und Serien senden, da ich alles interessante auf Premiere und im FreeTV recorde und immer nur zeitversetzt fernsehe. Ist es im FreeTV die viele Werbung und Vorschauen und StarForceMüllTrailer etc, wodurch man nix mehr "live" ansehen kann, sind es bei Premiere die elendslangen Pausen zwischen den Ausstrahlungen (Besonders störend bei Serien) und die massenhaften Wiederholungen (kenn meistens eh schon alles was grad läuft).
    Ich weiß gar nicht mehr was zappen ist, weil man immer was interessantes auf Knopfdruck abrufbar hat...:love:
    Bzw Zappen tue ich nur mehr zum Programmieren der Events...

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal was Dich denn geritten so ein im Stil völlig verquere Antwort hier zu posten? Jeder hat seine Meinung, aber die kann man sachlich anbringen.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Inhaltlich hat er aber Recht!

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Ansichtssache...

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jein nicht alles ist inhaltich richtig. Vor allem ist das alles Geschmacksache was er hier als für sich schlecht voraussetzt.

9. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würd mal sagen wer Premiere will soll es abonnieren und wers nicht will soll es ganz einfach lassen und sich den Werbemüll im FreeTV ansehen.
    :D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich stimme dir fast zu. Natürlich ist es auch eine Geldfrage ob man Premiere abonnieren kann. Natürlich ist auch auf Premiere längst nicht alles Gold was glänzt, das Premiere aber bei weitem besser ist, als mancher Müll der im Free-TV kommt, das ist meiner Meinung unumstritten.