1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Oktober 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    war es auch. das programm bei DF-1 war 1000mal besser und billiger als heute bei PREMIERE. die kurzen werbeblöcke haben nicht weiter gestört.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Es war auch 1000mal unbezahlbarer. Was meinst Du, woran die tiefstroten Zahlen lagen?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Die kamen von zuwenig Abonnenten und nicht vom guten Programm. :LOL:
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    [​IMG]
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Die nächsten Schritte sind dann wohl Logos und Einblendungen. Auch könnten die dann wunderbar über den Abspann quatschen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Na das Voting zumindest in diesem Forum ist ja sehr eindeutig. Ich kann mich noch an die goldenen Zeiten von Premiere Analog erinnern, da liefen immer nach besonderen Kinohighlights Making Ofs zwischen den Filmen. Das fand ich nicht schlecht. Ich hätte keine Probleme mit Ansagern, wenn es gerade nicht Erkan und Stefan sind. Bin mal gespannt ob Kofi dieses Board liest, und ob er sich auch daran hält. Aber ich glaubs nicht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Mecker, Mecker, mäckel... Mann Mann... Habt Ihr keine andere Sorgen? Warum soll es keine Spezialreihen geben, eine Art "Filmclub" mit Themenreihen z.B. über bestimmte Schauspieler. Es gab früher beim DFF (ich weiß lang ist her) die Mittwochsfilmreihe. Hier beleuchtete man vor dem Film das Schaffen von Regiesseuren oder Schauspielern.
    Premiere 7 könnte durchaus mehr Profil gebrauchen. Auch Ansagerinnen/Ansager fände ich nicht schlecht. Zumindest Premiere Inside von 20.00 -20.15 h könnte moderiert werden. Gesichter geben einem Sender auch Profil. Aber hier ist es ja Tradition erst mal nur zu murren...
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    Besser ist es auch.Sonst wäre der Laden schon Pleite.

    bye Opa :winken:
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen

    alles klar,
    das geld ist weg, das wurde für fußball ausgegeben.
    also muß man jetzt an den filmen sparen.
    da setzt man dann ein paar hanseln hin, die blödsinn labern, verkauft das als tolle innovation, glaubt es selber und gut ist.
    ne, ist nicht wirklich gut lieber herr knofler.
    auch ich bin mit friedman schon voll überlastet. so schnell kann ich gar nicht wegzappen, wie ich den frauenschänder nicht sehen will.
    jetzt stufe 2 mit den meistern des sogenannten "kanakisch" und dem cinematografischen quartett.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premierefilmsender sollen Aushängeschilder bekommen


    Nun ja, Meinungen muß man akzeptieren, egal ob sie einem gefallen oder nicht. Ich würde auch Ansagerinnen oder Ansager zumindest im Abendprogramm besser finden als diese unpersönlichen Texttafeln. Ich denke wenn man über Bücher diskutieren kann, dann auch über Filme. Ich würde mir so ne Talkrunde über Filme sogar ansehen. Am besten wäre es natürlich das man über einen bestimmten Film redet und diesen Film am Anschluß der Runde dann auch zeigt.