1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereFilm-Potsdam-Störung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von winkel, 30. Januar 2006.

  1. winkel

    winkel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Ich habe vor dem Freitag mit der K-02 besten Empfang gehabt,diesen dann freischalten lassen nix,schwarzes Bild, entweder die haben bei mir irgend etwas zerschossen durch die Störung oder ich weiß auch nicht, übrigens kann ich nicht nur lesen was Gorcon schreibt, er hilft mir auch weiter, vielleicht sollte Hose mal überlegen bevor er schreibt !
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Gehen andere "Premiere" Kanäle? Wohnst Du im "Kirchsteigfeld"? Wenn ja...das wird seit Anfang 2006 nach und nach an die Kopfstelle der Telecolumbus angeschlossen. Ergo..K02 Karte ist damit tot. Sollte die Wohnungsverwaltung oder der Kabelanbieter aber mitgeteilt haben, dass ein Austausch fällig ist. Davor war sie richtig, weil KDG das KSF versorgt hat, aber keinen Bock auf Ausbau über 450MHZ hatte. :D Jetzt brauchst Du wohl ne P02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  3. winkel

    winkel Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Hört sich logisch an, ich habe ja auch die PO2,obwohl Hose meint er wäre dämlich, freischalten lassen, wieder nix.Aber Danke Stern-Nachbar
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PremiereFilm-Potsdam-Störung

    Tja, meine Glaskugel ist auch nicht mehr das was sie mal war;)

    Wenn du aber "Kabel Privat" hast dann muß dein P02 gehen aber nur wenn du auch die cam alpha.bin 01.02.105 E auf der Box hast(aber das nur so nebenbei)!