1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierefähig ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Killerkarotte, 15. Mai 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Premierefähig ?

    Den Lifesat stellen wir mal hübsch in die Ecke.
    Und der Kathrein UFE 135, hat der On Screen Display? Ich vermute ja. Was zeigt der an, wenn Du auf der Fernbedienung "Menü" drückst?
     
  2. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierefähig ?

    Da das verdammte dinf nur 2. Gerät ist muss ich erstmal die Fernbedienung wieder zum Laufen bekommen .


    Aber Roger schrieb eben "dann ist die Anlage digitalfähig"


    Heisst es denn dass man Universal LNB hat wenn man einen Digital Receiver am Laufen hat ? Wir haben nämlich an jedem Fernseher einen Digitalreceiver und einen analogen zum Ersatz . Und die Digitalreceiver laufen ja , heisst das dann automatisch universal LNB ?

    Ich such ma Batterien ^^
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premierefähig ?

    Na dann kannst Du Dir das sparen, dann ist die Anlage natürlich digitaltauglich. :D
     
  4. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierefähig ?

    Sry für die Mühe die ich gemacht hab *gg*



    Naja dann sollte alles soweit klar sein .

    Könnte ich eigentlich eines dieser dutzenden 3 Monats SPort Abos die bei Ebay angeboten werden nutzen , und wenn das ausgelaufen ist erst das PrePaid Abo aktivieren ?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premierefähig ?

    Kannste machen, musst aber zwischendurch kündigen.
     
  6. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierefähig ?

    1.Wie lange dauert es bis sone Kündigung durch is und ich das neue abbonieren kann ?

    2. Ist es möglich mit einem Premiere Receiver , auf mehreren Fernsehern im Haus Premiere zu schauen ?


    die zweite is nich so wichtig , sollten meine letzten fragen sein :winken:
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premierefähig ?

    1. Du musst zu Anfang des Monats vorm Ablauf des Abos gekündigt haben

    2. Nein, es kann immer nur ein Programm geguckt werden
     
  8. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierefähig ?

    Stimmt es da sich ein Prepaid Abo nur ein Jahr nutzen kann , und danach die regulären Preise nutzen muss ?

    Und wenn ja , könnte ich dieses Prepaid Abo einfach im ersten Jahr über meinen 19 Jährigen Bruder und im 2. Jahr über meine Eltern anmelden ?
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Premierefähig ?

    Ja, genauso ist das gedacht.
    Geht nur bei anderm Namen, Premiere speichert Deine Daten, sobald derselbe Name unter derselben Adressse wieder auftaucht, kannst Du das ganze haken.
    So, das soll's aber jetzt gewesen sein, ich weigere mich ab sofort, weiter Auskunft über Premiere zu geben, die ich im Prinzip abgrundtief hasse, weil es ein herzloser Wichsclub von Dummhüten und Halsabschneidern ist, und das bereits seit der Gründung im Februar 1991... :wüt:
     
  10. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premierefähig ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22099&item=5775211955&rd=1

    Wäre dieses Angebot denn nicht noch billiger als der Gutschein ?

    Ich kaufe das , und nehme natürlich die 100 € Auszahlung statt Receiver.

    1 Monat Komplett gratis

    11 x Sport 275

    - 100 € Prämie

    = 175 €


    2.Was genau ist eigentlich die Aktivierungsgebühr genau , wann muss ich die zahlen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005