1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereErotik (ab 1.4.) ist Platz verschwender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hulkster2, 31. März 2002.

  1. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe mir mal die Titel angeschaut und mir gedacht: Hm, die Namen hab ich doch schon mal gelesen. Und tatsächlich, ich habe eben mit dem Premiere World Magazin vom März 2001 verglichen.
    Genau die gleichen Filme, die jetzt als PPV bei Premiere Erotik laufen, liefen schon vor einem Jahr bei Beate Uhse TV!!! [​IMG] z.B. die heutigen Filme "Babewatch - Heißer Strand" und "Sarah - Eine Frau will mehr". Das nenne ich Abzocke ohne Ende! [​IMG] Aber wer sich den Mist bestellt, ist eh selber schuld [​IMG]
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Buck the Dog:
    <hr></blockquote>

    Uaahh!! Noch ein Matrixer... [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Buck the Dog]
    Genau die gleichen Filme, die jetzt als PPV bei Premiere Erotik laufen, liefen schon vor einem Jahr bei Beate Uhse TV!!! [​IMG] z.B. die heutigen Filme "Babewatch - Heißer Strand" und "Sarah - Eine Frau will mehr". Das nenne ich Abzocke ohne Ende! [​IMG] Aber wer sich den Mist bestellt, ist eh selber schuld [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Würde sich nur lohnen, wenn die Dinger uncut auf Premiere Erotik kommen.
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach,wer braucht schon Premiere Erotik?
    Schaut doch lieber Beathe Uhse,die bringen
    die allerneuesten Schmudelfilme.
    Glaubt ihr nicht?
    Dann schaut doch mal ins Premiereprogrammheft,
    morgen Mittwoch den 3.4. um 20.00 Uhr.
    "Zwei sind eine zuviel" USA 9999.
    Bin ja mal gespannt wie der Sex in der Zukunft so
    abgeht... [​IMG]