1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereempfang mit Digicorder und Aplhacryptmodul...??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frawo, 5. Oktober 2003.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wilthen
    Anzeige
    Ist es möglich (theoretisch wie praktisch) dass ich mit einem Digicorder Premiere empfangen kann?? sch&uuml
    Mit einem entspr. CI-Modul??? Sind dann z.B. mit Alphacrypt auch in Zukunft alle Optionen wie bei "premieregeeigneten" Receivern möglich?? :cool:

    Was gibts zum Thema mir zu sagen.....??? Sicher ist das wohl noch nicht im Sinne von Premiere, aber ich will doch die Abos (die ich teuer bezahle) auch so nutzen, dass ich dann das schau winken ...wann ich es will!!!

    P.S. Alphacrypt-Erfahrungen hab ich, wie den Digicorder NOCH nicht.....
     

Diese Seite empfehlen