1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skipper14_8, 28. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Einigen kann man nichts recht machen. Ich bin zzt absolut mit Premiere zufrieden
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    5 Beiträge, alle glatt fürn *****, hauptsache wieder fleißig rumgespammt und den Beitragszähler nach oben geschraubt :rolleyes:

    Glückwunsch, so sollte es eigentlich schon beim ersten Mal an der Hotline laufen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?


    Ich lese die Beiträge der Reihe nach. Erst die 1 und später die Nummer 27. :eek::eek::eek::LOL::D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Ich lese die Beiträge auch der Reihe nach, was schon erledigt/beantwortet ist braucht man nicht nochmal sinnfrei kommentieren :rolleyes:
    [​IMG]
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Ich antworte erst auf Post 1 bevor ich Post 2 lese!

    Wieviele Beiträge ich habe interessiert mich nen *****!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Dann wird es höchste Zeit, dass Du das änderst, es liest sich echt total beschissen, nicht umsonst sollte man Doppel-/Mehrfachpostings vermeiden.
     
  7. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Hallo zusammen,

    ich bin seit 13 Jahren Premiere-Kunde, aber dieses Jahr haben sie es echt versaut bei mir, alles, was an der Hotline vereinbart wurde (Kabel-9800er zur Miete, neues Paket etc.) wurde vollkommen falsch verarbeitet und ich sollte die Box dann kaufen und noch schlimmeres.

    Das hat 3 (!) Monate gedauert und gipfelte in einer schriftlichen Vorstandsbeschwerde per Einschreiben/Rückschein auf 12 DIN-A4-Seiten, wovon eine Seite die Beschwerde und 11 DIN-A4-Seiten die Call-Historie mit Namensnennung der CallCenter-Leute und Uhrzeit war (nach dem 3. Katastrophen-Telefonat habe ich mitgeschrieben). Ergebnis: schriftliche Entschuldigung und Rabatt.

    Jetzt ist meine Karte seit 2 Tagen gesperrt, keiner weiss warum, aber geschissen, wenn man denkt, daß die dort dem Kunden schnell wieder das Premiere-Gucken ermöglichen wollen. Hin- und her-Telefonate, immer wieder die gleichen Fragen, ab und zu dann auch mal neue Fragen: ich werde hier wahnsinnig mit denen.

    :(, Max.
     
  8. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    wer will schon seinen vertrag um 24 monaten verlängern damit er ein billigeres angebot genießen kann ich hatte das abgelehnt und den kram gekündigt....

    ich hatte mit premiere 4 monate guten briefwechsel aber am ende haben die mich aus kulanz gehn lassen.

    es gibt ein rechtkräftiges gerichtsurteil mit der TV digital als die aus dem paket genommen wurde sprich als extra posten ging glaube 1,50 im monat.
    hatte einer dagegen geklagt und hatte recht bekommen....denn vertrag ist vertrag....und die ganzen programmänderungen naja dagegen kann man sich auch wehren denke ich mal.