1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skipper14_8, 28. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Kann es sein, dass bei P in der Vergangenheit große Einsparungen im Servicebereich vorgenommen wurden und daraus resultierend, der Kundenservice nicht unbedingt besser geworden ist?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    JA!

    Ist doch ganz deutlich spürbar gewesen. Kofler hat viele Premiere eigene Call-Center outgesourced. Früher (zu Leos Zeiten) kam ich meist im Premiere Call Center in Hamburg raus. Heute ist das immer verschieden. Ebenso verschieden ist die Qualität der Hotliner. Von katastrophal, inkompetent und unverschämt bis hin zu gut erträglich und auch kompetent. :rolleyes:

    Hab auch den Eindruck das bis vor Koflers Antritt die CCAs wesentlich mehr Handlungsspielraum hatten und auch kulanter reagieren konnten. Habe das Gefühl das man nun man oft mit BLA BLA abserviert wenn es mal zu lange dauert als die Vorgegebene Zeit die für den CCA pro Kunden vorgegeben ist. :rolleyes:

    Hauptsache Kohle am Service gespart. So verliert man auch ehemals treue und zufriedene Kunden. Wer mal von der Hotline am Telefon verarscht wurde weiss wovon ich rede. Heute meide ich die Hotline weitgehenst. :rolleyes:
     
  3. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    ...also "Sport" hat Sie mir angeboten für ein paar Euronen mehr, ich zahle jetzt 34,80 € für P 1-4, ein abgespecktes Thema, Entertainment...
    Das finde ich schon ziemlich happig...
    Aber ich werde deinen Rat mal beherzigen und anrufen, doch erst die Mail an Kofler :)

    Danke Dir
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Wahnsinn - ich bin jetzt seit 6 Jahren PREMIERE - Abonnent und hatte noch nie ein Problem, sonst immer Probleme - wenn es sie denn gab - bei der Hotline oder per Mail gelöst und stets nicht enttäuscht worden. Habe meinen Vertrag häufig verändert und teilweise auch schon vorzeitig um weitere Jahre verlängert - immer hat alles geklappt.

    Nur mal so zur Ansicht. Es gibt aber immer auch Extremfälle, das sehe ich gerne ein.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    @skipper, als alter Premiere Film und Thema-Kunde hast Du genau die Programme wie früher. Wo ist das Problem?

    Goldstar und Heimatkanal war früher nicht Bestandteil des Thema-Paketes.
    Nach wie vor hast Du auch Premiere Start, was nach der neuen Struktur nicht mehr enthalten ist.

    Bis zum Ende der Vertragslaufzeit kannst Du nicht in einen billigeren Preis wechseln. Und ich nehme an nur darauf kommt es Dir an.
     
  6. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    ...Was hast Du für Alternativen?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    @Eike
    Premiere5 fehlt bei skipper14_8

    @skipper
    bei einem Wechsel in die 5er-kombi würdest Du nur ein paar Cent mehr zahlen, hast dann aber alles freigeschalten (auch Sport), ansonsten Laufzeitneustart mit Blockbuster, Thema und Entertainment, Kosten ~30€ im 2Jahresvertrag. Aber Achtung, dann fehlt Premiere Start ... solid braucht die Hotline doch nicht, er kann doch hier genug meckern :eek:
     
  8. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Ich zahle mehr als Neukunden und habe weniger Programm (in Thema)
    Start fällt ja auch Anfang 2007 raus. Auf die 4,80€ , die ich mehr zahle kommt es nicht an. Ich will wenigsten dann auch alle Thema-Kanäle.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Du hast Blockbuster, Entertainment, Thema dafür.

    Krimi, Nostalgie und Alt-Serie waren früher im Thema-Paket.
    Es ist nur eine Neuaufteilung.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premierebeschwerde an oberste Stelle !?

    Kündigen per Email z.b. und nur mit schriftlicher Bestätigung. Das am besten mehrere Monate vor Vertragsende. :D

    Ansonsten 100 % Premierekonform verhalten, möglichst Prepaid nutzen um keine monatlichen Abbuchungen zu haben. Rücksendungen von Smart Cards nur per Einschreiben/Rückschein. :D