1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PremiereAngebot: 2 Jahre 28 € + Dbox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheSonic, 24. Januar 2003.

  1. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat sich gelohnt, dass ich heute krank bin, denn eben ruft mich Premiere an.

    Mein Treueangebot läuft in einem halben Jahr aus (28€ für "SuperPlus") und man wollte sich rechtzeitig melden und mir ein neues angebot machen.

    Ich dachte gleich an die vielen Beiträge hier und hab das für mich intern gleich abgehakt, aber als sie mir den Vorschlag macht, war ich
    überrascht:

    - Die dBox II geht in meinen Besitz über (Kaution von 75€ wird einbehalten, aber kauf 2 Jahre Garantie)
    - Zwei Jahres-Vertrag für montalich 28€ mit ALLEN Plus-Kanälen - also SuperPlus (ich hab nochmal nachgefragt, ob wirklich ALLE Pluskanäle drin sind).

    Das einzige, was wegfällt (was eh gekommen wäre) ist Goldstar-TV (den ich bislang dank dieses Forums noch habe).

    Was haltet ihr davon? Ich hab jetzt zugesagt, die schicken mir das schriftlich und ich kann dann noch 2 Wochen widersprechen.

    PS: Konnte ein solches Angebot per Suche nicht finden, deshalb das neue Topic. Falls ichs übersehen haben sollte, ein dickes Sorry.
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Angebot von Premiere hört sich ja endlich mal ganz gut an. Im Gegensatz zu dem "Angebot" im Februar-Magazin. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Premiere "bietet" an, die D-Box zu kaufen und für 38€ (also fast 10€ mehr als bisher...und beim jetzigen Treuepreis ist die Miete ja auch noch drin...) weiterhin das Superpaket mit allen Pluskanälen zu sehen.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @fettarm: Stimmt nicht im Superpaket für 28,- ? ist das Pluspaket im Wert von 10,- ? normal nicht enthalten.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    @fettarm: Na find ich ja schön dass du es eingesehen hast... läc winken
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr löscht eure Text und meine Antwort hängt in der Luft. Komiker, so schlimm war es ja auch nicht....
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir endet es auch im Sommer. Das ist doch ein tolles Angebott. Vorausgesetzt die Plus Kanäle sind da auch tatsächlich mit drin. Bitte Premiere meldet Euch doch auch bei mir. Ich will auch ein Angebot. Es wäre doch interssant wenn sich hier noch welche melden würden die auch ein Angebot von Premiere bekommen haben.

    <small>[ 24. Januar 2003, 18:45: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  7. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoops, was war denn hier los - soviele editierte Beiträge durchein

    Naja, wie gesagt, die Dame klang sehr kompetent und hat auch auf nachfragen gesagt, dass ALLE Plus drin sind (wie bisher), eben bis auf Goldstar.

    28€ ist mir Premiere schon wert und ich hab ja über 24 Monate dann auch Garantie auf die D-Box II - also während meiner gesamten "Knebelzeit" breites_

    Mal sehen, wann die schriftliche Bestätigung kommt breites_
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe auch das Treueabo bis 30.09.03 und eine dbox1, die Kündigung geht rechtzeitig raus. Ich werde nur unter folgenden Bedingungen verlängern:

    -Bisheriges Paket für 28,12€ mit Goldstar weiterhin

    -dbox1 weiter mietfrei oder Kauf für 1€ mit 2 Jahren Garantie

    - bei Kauf für 1€, Rückzahlung der Kaution von 76,69€

    - Vereinbarung im Vertrag das während der Vertragslaufzeit hinzukommende Kanäle, welche kein PPV sind, automatisch ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet werden

    Ansonsten werde ich mal versuchen, ohne Premiere auszukommen.

    Gruß Frank
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ähnlich stelle ich mir das auch vor.

    Ich würde meine Nokia D-Box 2 kaufen. Allerdings für höchstens für symbolische 1,- € bei Rückerstattung der Kaution.
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann bin ich ja mal gespannt, was die aus meinem Abo für 22,96€ (SuperPlus, Kaufbox) machen wollen. Das läuft ebenfalls im Sommer aus.

    Matze