1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereabo im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 29. Juni 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiereabo im Ausland?

    glaube denjenigen den sie erwischt haben wird damit nicht hausieren gehen, oder was denkst du?
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiereabo im Ausland?

    Also wir haben ja sowohl Canal Digitaal, als Premiere inklusive PremiereStar abonniert. Der Grund warum wir Premiere ueber eine deutsche Adresse aboniert haben ist, dass man dort ein gutes Film- und Sportangebot bekommt, sowie den ein oder anderen interessanten Themensender. Schon zu DF1-Zeiten waren wir sehr zufrieden damit. Wenn wir mal Probleme haben, wie momentan mit der neuen Smartcard, welche wir noch nicht erhalten haben, werden wir auch immer freundlich am Telefon bedient, obwohl wir mit niederlaendischer Nummer anrufen und es auch waehrend des Anrufs oeffentlich sagen. Ich glaube denen geht es in erster Linien darum ihr Geld zu erhalten und das man legal schaut. :)
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiereabo im Ausland?

    Die neue Karte laßt ihr dann an die deutsche Adresse schicken??

    Tipp: unterdrückt doch eure Nummer , *31# mal probieren.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiereabo im Ausland?

    Ja die neue Karte lassen wir an ene deutsche Adresse schicken. Und wieso sollten wir unsere Nummer unterdruecken?
     
  5. Gerrile

    Gerrile Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiereabo im Ausland?

    Damit man nicht sieht dass Ihr mit einer ausländischen Telefonnummer anruft...
    Dieser Aufwand, denke ich wird nicht nötig sein... wenn Ihr eine Deutsche Adresse und Kontonummer angebt konnt Ihr auch von Amerika aus anrufen, nehme ich mal an...
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiereabo im Ausland?

    Ja, genau, damit man die Landeskennung nicht sieht, bzw. die ausgehende Rufnummer.

    :confused: :confused: warum denn extra nach Ameria fahren, um von dort aus anzurufen:D (sorry, sollte ein Witz sein)
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiereabo im Ausland?

    Ist auch egal...meine neue, frische und vorallem funktionierende NDS-Smartcard ist soeben per Post eingetroffen. Genial!
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiereabo im Ausland?

    naja verstehe nicht wieso man premiere derzeit haben will? ausser deutschen grottenkick und ein paar alibispiele aus int. ligen, f1, golf, einwenig del doch kein livesport mehr! die filmauswahl war auch schon mal besser, serien statt 16:9 serien jetzt wieder mittels tollen fox in 4:3 usw usw
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiereabo im Ausland?

    Das hollaendische Pay-TV ueber Sat bietet kaum gutes Programm, von daher dass wir uns schon damals fuer deutsches Pay-TV entschieden haben. So empfangen wir genau das, was wir wollen. Einerseits unsere Landesprogramme per Canal Digitaal und andererseits Top-Film und Sportangebot ueber Premiere. Klingt jetzt vielleicht ziemlich schoen geredet, aber das kann mir Canal Digitaal nicht bieten. ;)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiereabo im Ausland?

    tja in holland würde ich wohl auch kabel statt sat nehmen! aber film ist bei c+nederland mindestens premiere ebenbürtig und bei sport wird auf den einem sender auch nicht weniger live gezeigt als bei premiere! (habe mir programm angeschaut und es kommt dort auf einem sender mehr livesport als auf dem premieresportporta.!!!)

    so ganz verstehe ich nicht wie man bei premiere von gutem sportangebot schreiben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008