1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereabo 12 Monate Komplett, praktisch geschenkt ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 30. März 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gegen 10 Euro monatlich biete ich Premiere an, dass sie mich weiterhin in ihrer Kundenstatistik führen dürfen...

Unglaublich, was sich Kofler während seiner Amtszeit für ein Blendwerk geschaffen hat. Mit allen Tricks werden die Abozahlen geschönt. Millionen verschiedene Preismodelle, Pre-Paids,... - der reinste Basar eben.

Vermutlich waren die Einnahmen aus Abo-Gebühren noch nie so gering wie derzeit. Premiere steht einzig deshalb besser da, weil Kofler bei Service, Programm und Technik massiv eingespart hat. Dies merkt man ja täglich, wenn man sich das schlechte Programm anschaut.

Rette sich wer kann!

2. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich komme gerade aus der Metro in Frankfurt-Riederwald. Da ich heute auch den Prospekt bekommen habe und zufällig dort war habe ich mich mal erkundigt. Der Verkäufer sagte, er muß den Kunden Bescheid sagen, daß es sich bei diesem Angebot um einen Druckfehler handelt. Es ist kein 12-Monats-Abo, sondern ein 3-Monats-Abo. Diese Abos gibt es auch für Kabel, nicht nur für SAT. Für 3 Monate ist dieses Angebot uninteressant. entt&aum

Ich wollte nämlich auch am 17.04. um kurz vor 6 vor der Metro stehen, so kann ich ausschlafen.

Druckfehler passieren nun mal; aber ehrlich gesagt fand ich dieses Angebot auch zu günstig um wahr zu sein.

Linux-Neuling

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach die von der letzten Metro Aktion breites_

whitman

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Und schon ist die Seifenblase geplatzt. Wäre ja auch echt der Hammer gewesen.

Gruß

UK

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Homepage von METRO sind jetzt die neuen Angebote, unter anderem ab 17.04., online, aber das PREMIERE Angebot wurde leider nicht online gestellt... Und die Prospekte habe ich leider noch nicht erhalten... Aber wenn es ein Druckfehler ist, hat sich das ja sowieso erledigt...

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    LOL
    ich bin auch METRO-Kunde (kaufe häufig in Waltersdorf bei Berlin-Schönefeld) aber mit Werbung sparen die hier in den letzten Jahren immer mehr sch&uuml
    Das letzte Werbepaket mit Prospekten kam vor 2 Monaten.

7. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja jetzt bieten Premiere das gleiche Set hier an, nur für 45? im Monat.

8. basti_amacan

basti_amacan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    habe heute nen kaufhof prospekt bekommen, da gibts was ähnliches:
    3 mon prem komplett + 60er schüssel (steht fett premiere + humax drauf) + nen humax pr fox) das ganze für 200

grüße mohi

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Der "Nachfolger" von Kofler wird sich beim Premiere-Boss bedanken. Kofler versorgt Fernsehdeutschland durch diese Angebote mit flächendeckendem Digitalempfang. In meinem Bekanntenkreis wird kräftig an der Satelitenschüssel gebastelt. Denen kommen die Angebote von Kofler gerade recht. Wohlgemerkt, die Ümrüstung auf digitalen Satelitenempfang nehmen meine Bekannte dankbar mit. Auch 1 Jahr Premiere. Danach ist aber bei allen Schluß, da sie dem Premiereprogramm nichts abgewinnen können.

Was macht Kofler den potenziellen Premiere-Kunden für Angebote, wenn in jedem Haushalt bereits 2 Digitalreceiver stehen? 12 Monate Premiere Komplett und ein verlängertes Wochenende auf dem Ballermann?

Die Schönmalerei der Abozahlen kann auf Dauer nicht gutgehen. winken

10. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Hi !

Metro-Angebot Premiere-Komplett für 12 Monate = Druckfehler ?

Oder doch nur ein Aprilscherz (Posting erfolgte am 1. April) ?

Oder einer der sicher gehen will, dass er noch so ein Paket bekommt, und deshalb andere Metro-Kunden abschrecken möchte ?

Wer weiss mehr ?

ICE