1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiereabo 12 Monate Komplett, praktisch geschenkt ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 30. März 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @meccs

    auch wenn du Kabelkunde bist, kannst du doch das Angebot nutzen ;-), kaufen und dann bei Premiere die Satkarte in eine Kabelkarte tauschen (kostet eine geringe Gebuehr), dann die Satanlage bei Ebay verkaufen und wenn du noch keinen Kabelreceiver hast, dann ist auch Ebay dein Freund.

    Aber bitte nicht weitererzaehlen, sonst bekomme ich am 17.04. kein Abo mehr ab ;-).

    Gruß
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe die Prospekte leider noch nicht erhalten und online wurden die Angebote bei METRO auch noch nicht aktualisiert... Naja, aber sonst ist das Angebot ja echt geil...
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @meccs

    auch wenn du Kabelkunde bist, kannst du doch das Angebot nutzen ;-), kaufen und dann bei Premiere die Satkarte in eine Kabelkarte tauschen (kostet eine geringe Gebuehr), dann die Satanlage bei Ebay verkaufen und wenn du noch keinen Kabelreceiver hast, dann ist auch Ebay dein Freund.

    Aber bitte nicht weitererzaehlen, sonst bekomme ich am 17.04. kein Abo mehr ab ;-).

    Gruß
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lol, wäre auch ne Möglichkeit. Schon krass. Vielleicht kauf ich auch mehrere Metro Märkte leer. Wo wohnst du nochmal? breites_ Und mach einen Premiere Shop auf. ha!

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 20:43: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab seit einem Monat auch ne Metrokarte, ich glaub ich muss da wirklich hin winken
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weiss denn jemand, wie das mit der Freischaltung bei METRO läuft? Wird das im Markt freigeschaltet oder ist das ein Gutschein mit bei? Wie lief das letztes Jahr bei dem Sommer-Angebot mit Premiere Super, das gab es doch auch ziemlich günstig dort...
     
  7. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in der Metro wird sofort online der Antrag fertiggemacht und freigeschaltet.

    Der Metrokundenkarteninhaber muß nicht der "Abokaeufer" sein. Also wer sich einen Bekannten schnappt, der Metrokunde ist, auch kein Problem, lädt man Ihn fürs Mitnehmen in die Metro einfach auf einen Capucino ein ;-).


    Gruß

    P.S. der "Abokaeufer" benötigt einen Personalausweis bzw. Reisepaß mit Meldebescheinigung und eine EC-Karte fuer die Bankverbindung, naja, das übliche halt.
     
  8. kls

    kls Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich will euch die Freude ja nicht verderben aber als Metro Mitarbeiter kann ich euch versichern,daß die Anzahl der Komplettpakete sehr begrenzt ist! Ihr werdet wohl zwischen 6 und 7 Uhr morgens da sein müssen, um so ein Paket zu bekommen. Vorbestellungen werden nicht gemacht und wenn die Pakete ausverkauft sind, dann sind sie weg, es gibt keine Nachbestellungen! Also Leute, früh aufstehen und hoffen!!! Aber es werden bestimmt auch andere Unternehmen so etwas früher oder später anbieten!
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kein Problem, Um halb fünf aufstehen, duschen und Frühstücken dann langsam losfahren (sind ja nur 60 km bis zur Metro von hier aus) und dann um 6 Uhr vorm Laden stehen und zwei Pakete schnappen. Dann eben schnell die Anträge ausfüllen und zurück zum Auto um halb 9 wieder zu Hause sein und dann ab zur Arbeit. Aber da es ja ein Samstag ist ist das nicht nicht so tragisch, da muss ich ja bloß bis 13 Uhr winken
    Dann eins der Beiden Pakete bei Ebay reinstellen (Und zwar alles einzeln. Das Abo bringt bestimmt 350EUR, Plus den Receiver für 80EUR und die Schüssel samt Zubehör für 60EUR. Macht einen Gewinn von 294EUR für ein Paket. Dann noch aus dem zweiten Paket den Receiver und die Schüssel verkaufen, macht nochmal 140EUR + 294EUR = 434EUR. Minus den Paketkaufpreis von 196EUR macht das einen Verdienst von 238EUR (für einen Samstag echt nicht schlecht). Auf den Monat umgerechnet schaue ich Premiere Komplett inkl Programmzeitschrift nun also für -19.80EUR winken Wie geil!

    Und dann verkaufe ich bei Ebay noch meine noch 4 Monate laufenden Superprepaidabos, aber das rechne ich jetzt nicht mehr aus, muss reichen winken

    ...Armes Deutschland!...
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und weil ich schlau bin nehme ich noch meinen Bruder mit der drei Abos abschliesst. Und schon hab ich an einem Tag bestimmt 1000EUR verdient und kann umsonst Premiere schaun *g*