1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere1/2 im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 22. Februar 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der April scheint ein richtig guter Monat zu werden...
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte erst die Befürchtung,dass die vielen Serien-Folgen (haben ja eigentlich nix auf den Filmkanälen Pr1/2 zu suchen) sich auf die Anzahl der Filme auswirken würde. Scheint aber
    nicht der Fall zu sein- 21 Filme bisher bekannt und es folgt ja fast noch eine komplette Woche.
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Toll!
    1 Topfilm - Schokolade zum Frühstück
    2 Top Tv-Serien - Band Of Brothers,Six Feet Under
    1 Film,der nur im Directors Cut einigermaßen erträglich ist - Pearl Harbour.
    Der Rest der übliche B&C Schrott
    Mager,mager,mager.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, American Pie 2 oder Planet der Affen als Schrott zu bezeichnen ist schon ganz schön gewagt.
     
  5. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @schwarzer Lord
    American Pie 2 ist nur ein billiger Nachzieher.
    Planet Der Affen ist zwar sehr aufwendig gemacht,kommt aber an die beiden ersten Originalfilme nicht ran.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hylie das ist deine meinung.
    schliesse davon ned auf andere......
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist auch meine Meinung.
    Gruß Gorcon
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Einspruch, Euer Ehren: American Pie 2 ist mindestens genausogut wie der 1. Teil!
     
  9. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Planet der Affen kann mit der Originalversion NICHT mithalten, auch wenn ich das "andere" Ende ganz amüsant fand !
    Und man sollte nicht vorschnell über sogenannte B-Movies urteilen, bevor man sie nicht gesehen hat. Manchmal sind gerade im B-Movie Bereich richtige Perlen zu finden !!
    Außerdem freue ich mich, endlich Serien wie "Band of Brothers" und "Six feet under" zu sehen.
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und der erste war beschissen! breites_