1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 16. April 2004.

1. T-oastbro-T

T-oastbro-T Guest

Anzeige
    Nun ja, das ist hier ein Forum mit dem Inhalt "Fernsehen" und Digitalfernsehen im Speziellen. Hier gehört, abgesehen vom OffTopic-Bereich einfach nix anderes hin. Ich könnte hier zwar auch von meiner letzten Chemie-Vorlesung erzählen, aber das gehört hier nicht hin. Dafür gibt es andere Foren, in denen dann wiederum Beiträge über Fernsehen nix zu suchen haben. Diese Aufspaltung in verschiedene Foren für verschiedene Themen ist sinnvoll, da es derer ziemlich viele gibt und es bei einem Forum für alle Themen dieser Welt schnell unübersichtlich würde. breites_

Ergo: Bloß weil jemand hier etwas bezügl. Fernsehen postet, lässt das noch lange keine Schlüsse auf dessen Fernsehkonsum zu. Ich beispielsweise habe seit einem halben Jahr vielleicht eine halbe Stunde Fernsehen geguckt (mangels TV und Interesse) und informiere mich hier lediglich, weil ich mir jetzt eine TV-Karte für den Rechner angeschafft habe.

2. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, man kann z.B. sinnfreie Threads in Internetforen erstellen.

Gibt's hier eigentlich keine Moderatoren? Sowas müsste schon längst dicht sein.

3. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Thread paßt genauso gut ins Premiere-Forum, wie manche User hier ins Forum ... nämlich gar nicht.

Deshalb ist der Thread jetzt dicht !

<small>[ 16. April 2004, 21:20: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>