1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wullibär, 18. Februar 2009.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere

    Ging aber mächtig in die Hose. :D

    *duckundweg*
     
  2. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere

    Lieber ein super Programm (auch wenns dann teurer wird!!!)

    als das jetzige Programm auf absoluter Sparflamme.

    Der Werbespot von spox.com ist ja auch der Hammer.

    Sport hat jetzt eine neue Adresse:p

    Und dann wird nur der ganze Fußball-Kram aufgezählt.

    Liebe Premiere-Leute: Fußball ist nicht = Sport!!!

    Fußball ist E I N E Sportart von vielen.
    Wann merkt ihr es endlich?:eek:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere

    Das passiert eben wenn ich mich mal im Premiere Forum einbringe:D
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere

    Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst :winken:
    Aber wenn man jemanden fragt, was Premiere ist, dann sagen bestimmt 90 % der Fußballsender oder der Bundesligasender...

    Viele wissen nicht, dass da überhaupt etwas anderes läuft
     
  5. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    AW: Premiere

    Gäähhnnn,

    bin auch seit 14 Jahren dabei... ... und finde das Program im Verhältnis zu den neuen Preisen absolut inakzebtabel.

    Noch 5 Monate, dann ist Schluss ;)
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere

    Lol ! SebastianG, bist dus ? :)
     
  8. wullibär

    wullibär Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere

    Hallo-an-alle-ich wollte mir schon das Leben nehmen.1.Bin neu in diesem Forum-kein Premierefanatiker-ich weiß schon, daß es sehr sehr viele Kritikpunkte gibt. Bin Fußball-Eishockey und Leichtathletik-Fan-kein Fan von Medizinballtennis der 2.Liga in Nordwestbengalen.Ich wollte lediglich nur meine Meinung kund tun,daß Premiere nicht das "gelbe vom Ei ist -ist mir klar aber leider der einzige PayTVSender außer ArenaSat. Mit meinen mittleren 60 Jahren war ich schockiert,über die Häme die sich mir übergoß.Ich meine es schwingt so ein leiser Unterton unserer Ge-
    sellschaft wider alles umsonst nichts zu leisten helfen müssen andere.Ich bin der Auffassung daß solche Sender speziell wie Premiere und ArenaSat es schwer haben in unserer 0Euro-will nichts bezahlen Gesellschaft.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere


    Danke das es auch einer mal so sieht wíe ich.