1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wullibär, 18. Februar 2009.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere

    Nun wullibär, schön fur dich, wenn dir ein schwaches Angebot für "wenig" Geld gefällt.
    Ich hätte lieber ein richtig fettes Angebot. Gerne auch etwas teurer.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere

    Ich wundere mich seit geraumer Zeit warum Premiere Mitarbeiter es nicht schaffen einen oroginelleren Thread Titel zu erzeugen oder die Suchfunktionen zu benutzen! :winken:

    Thread bitte neue Aufgaben widmen und neu optimieren! Danke!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere

    Wullibär. Nicht ganz so kreativ wie mein Kofibär, aber immerhin.

    James stellt scheinbar bessere Leute ein,
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere

    Ich auch, bei dem tollen und abwechslungsreichen Programm ist Kritk überhaupt nicht verständlich!

    Gerade das beste Sportprogramm der Welt ist doch ein Wucht, übersichtlich, klar strukturiert und vorallem mit Fokus auf die richtig grossen Sport Events. Und dank des guten Wiederholschemas verpasst auch niemand was.

    :winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere

    Du nimmst die Sache schon wieder nicht ernst.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere

    Dann gibt es aber keine Pay TV Anbieter. Der Sinn ist, dass du auch zum Teil für Sachen bezahlst di du nicht siehst, und so das Angebot breiter wird.
     
  7. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere

    Ach, hier wird soviel Platz geboten um Premiere zu kritisieren, da kann man doch auch mal was positives akzeptieren.

    Ich schau Montag-Donnerstag Serien auf Premiere (24, Carnivale, Breaking Bad, The Wire) dazu noch hin und wieder Sopranos, Six Feet Under und 30Rock und zwischendurch bzw am Wochenende noch 1-2 Filme die Woche. Dazu noch Bundesliga und Classica falls mir mal langweilig ist.

    Das wars dann auch schon fast mit dem wöchentlichen Fernsehbudget, wenn man noch ein wenig "Free TV" schaut.

    Na gut, dass das Sportpacket sehr inhaltsarm ist, möchte ich aber auch nicht bestreiten.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere

    Zumindestens Fox sendet in einer sehr schlechten Qualität.Sendungen wie LOST, BSG und Carnivale gibt es in HD und hier sendet man nicht mal in 16:9.Ich durfte letztens Carnivale in HD schauen.
    Die Bilder sind einfach der Hammer!
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere

    Oh ein neuer Premiere Thread :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere

    Es sollte wohl ein positiver Beitrag werden:p