1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich_die heidi, 28. November 2006.

  1. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere

    habe meine jahresabos immer kurz nach abschluss per fax gekündigt , mit der bitte um schriftliche bestätigung.

    schriftliche bestätigung kam bisher umgehend von premiere .

    :D wenn keine gekommen wäre hätte ich gerade mal :winken: 11 monate zeit um eine anzufordern.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere

    Mich kotzt es total an das Premiere meine Daten an die GEZ weitergegeben hat,bekomme seit ich das premiere abo abgeschlossen hab dauernd Post von der Dummen GEZ.
    Dafür Hasse ich Premiere!!!
     
  3. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere

    Ja, Dumm gelaufen!
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere

    Uihhh... das wäre aber Knapp geworden.:eek:
    Du gehst ja ein hohes Risiko ein.:D
     
  5. Capricornus32

    Capricornus32 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere

    Mal abgesehen davon, daß es Premiere nicht interessiert wer wo was an wen schreibt oder schickt. Auch Drohungen mit der Verbraucherzentrale bzw. einem Rechtsanwalt interessiert da keinen.

    Kann es sein, daß Premiere den Sender Premiere Start bei der Sperrung der Karte offen lässt?

    Ich bin inzwischen seit Juli mit denen im Clinch. Habe 2 mal gekündigt, aber auch gleichzeitig ein Angebot gemacht mein bisheriges Abo weiter zu führen, natürlich abzgl der 14,90 € für die BuLi. Die Kündigung habe ich zum September 2007 bestätigt bekommen mehr aber auch nicht.

    Also zahle ich halt den reduzierten Betrag freiwillig weiter und lasse inzwischen monatlich die abgebuchten Beiträge zurückgehen. Naja, Premiere reicht es eben nicht, daß man ihnen inzwischen 3 mal die Einzugsermächtigung entzogen hat. Das kann ich mir ja für die Zukunft auch sparen, denn gerade eben haben sie mir alle Sender bis auf den Premiere Startkanal gesperrt.

    Ist das normal?

    Gruß

    Capri
     
  6. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere

    Kundendaten sind Gold wert, wieso sollte ein Unternehmen diese ohne Aufforderung löschen?
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere

    Schließen, danke...
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere

    Weil es einem Unternehmen nicht erlaubt ist, jemanden ohne Auftrag zu kontaktieren, sofern er kein Kunde des Unternehmens ist.
     
  9. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere

    Und wo nimmst Du diese Weisheit her? :rolleyes:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere

    Das stimmt nicht ganz. Wenn du bereits Kunde bist oder warst dürfen Sie das, bis du eben widersprichst, bzw. um Löschung der Daten bittest.