1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich_die heidi, 28. November 2006.

  1. ich_die heidi

    ich_die heidi Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hatte jahrelang ein premiere abo-aber das kündigen war etwas schwerer als reinzukommen.Nach monatelangen rechtsstreiterein mit anwälten und inkassobüros war es mir tatsächlich gelungen,aus dem premiereschei............ rauszukommen,und jetzt höre ich ständig und andauernd auch von meinen freunden,daß man ohne androhen eines rechtsanwaltes nicht aus dem vertrag herauskommt.......
    ich habe damals mit der verbraucherzentrale gedroht,das hat mir auch geholfen.
    die firma premiere hat niemals, angeblich eine e-mail oder ein fax,obwohl fax-sendebericht vorgelegen hat,selbst mit einem telefongespräch mit premiere,von mir persönlich vorgenommen,wußte keiner mehr was.

    verbraucherzentrale und anwalt................das ist schon hilfreich,ansonsten arschlecken und rasieren:D
    mit besten grüßen
    heidi
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere

    Jaja, die Heidi kommt nicht klar in der großen weiten Welt :D

    Dat Ding hier kann man getrost schließen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere

    Wer hat sich denn diesen blöden Zweitnick ausgedacht? :D

    Ihr wart auch schon mal kreativer...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere

    Normalerweise sendet man eine Vertragskündigung auch per Post per Einschreiben.
    Mails und FAXE sind Faxen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere

    wen hast Du denn in Verdacht?
    @Nelli
    Wenn man rechtzeidig per Mail kündigt + um Bestätigung bittet reicht eine Mail idR aus. Falls doch was schief läuft wird halt nochmal gekündigt. Ich regel fast alles per Mail.
     
  6. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere

    Glückwunsch an jeden, der von diesem bösen, nutzlosen Verein losgekommen ist.
    Ich habe es jetzt glücklicherweise 2 Jahre hinter mir, aber immer noch haben diese bösen Menschen meine Daten gespeichert.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere

    Warum bittest du nicht einfach um Löschung der Daten? Dazu sind sie auf Aufforderung verpflichtet. Und eine schriftliche Bestätigung sollten sie dir schicken.
     
  8. mathu3

    mathu3 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere

    Ist alles geschehen. Hat aber nicht viel genutzt!
    Aber in einer Firma wo massenweise rückgesendete Smartcards verloren gehen und noch andere krumme Dinge passieren, da wundert mich garnichts mehr.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere

    Normalerweise sollte Premiere die Daten löschen, OHNE dass ein ehemaliger (!!) Kunde sie dazu auffordert. Wieso soll ich als früherer Premiere-Kunde noch Unkosten haben, um etwas zu verlangen, zu dem Premiere verpflichtet ist?

    Ich bekomme auch noch immer Post von denen...letztens wurde mir sogar mitgeteilt, dass P-Sport bis Ende des Jahres auf meiner Karte freigeschaltet wäre...dabei habe ich meine Smartcard schon vor 3 Monaten zurück geschickt! (Einschreibe-Beleg liegt mir vor)
    Aber da wundert mich auch nicht mehr, warum Premiere noch so hohe Abonnentenzahlen verkündet, wenn selbst ich anscheinend noch dazu gehöre... :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere

    Lol - Die sind ja noch dämlicher als ich dachte :eek: