1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zwischeninkasso

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikel2007, 19. November 2007.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Es soll Leute gebe, die bekommen ihren Lohn nicht zum 1., sondern zum 15. eines Monats. Mein Vater beispielsweise bekam ihn zum 10. eines Monats ... da kann es um den ersten rum schon mal eng werden, wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt ...
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Deshalb kann man auch zum 15.inkassieren lassen...
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Premiere Zwischeninkasso


    Das ist mir schon klar ... mir ging es auch nur um das "klamme" Konto zum 1. eines Monats ... ;-)
     
  4. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    hallo,
    also es gibt das hauptinkasso und das läuft am 1 oder am 15 des monats. wenn man die umstellung zum ersten mal auf dem 15. macht wird nochmal am 1. abgebucht und dann nochmal am 15. da man einen halben monat im vorraus bezahlt also z.b. am 15 januar für februar usw.

    premiere gibt die zahlung zum 15 oder zum 1. ca. eine woche vor abbuchung zur bank weiter, dass zum 1. oder zum 15. abgebucht werden soll. deshlab wenn man seine einzugsermächtigung zum bsp. am 27. entzieht kann prem nichts mehr machen und es wird trotzdem abgebucht.
    dann gibt es eben noch das zwischeninkasso das zieht entweder premiere direkt gebühren ein oder gebühren die noch offen sind wenn eine rücklastschrift war der kunde nochmal abgebucht haben möchte, oder wenn nach einer rls der kunde zu wenig überweist, wird der rest abgebucht.

    zusammenfassend gibt es 3 möglichkeiten entweder hast du zuwenig überwiesen und prem versucht den rest abzubuchen unmittelbar nach deiner überweisung oder du wolltest nochmal abbuchen lassen oder deine bank hats versaut bzw. schafft es nicht zum 15. die abbuchung von premiere zu tätigen.
     
  5. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Hmm, das halte ich für ein Gerücht. ;o) Nee, mal ehrlich du kannst auch Glück haben und jemanden aus der "Fachabteilung" am Telefon haben, wenn du anrufst. Weil diejenigen, die dein sogenanntes Backoffice machen auch telefonieren müssen. Das ist ganz unterschiedlich. Mal telefonieren die und mal bearbeiten die deine Briefe....
     
  6. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    da kennt sich aber jemand aus:D hehe *zwinker