1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zwischeninkasso

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikel2007, 19. November 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    ich denke, dass es bei PRemiere so abläuft ...

    P ist ja nunml ne große Firma, Bankabbuchungen, Mahnverkehr etc. wird sicherlich vollautomatisch gehen. Weiterhin denke ich, dass es bei Premiere nicht täglich Aufträge an die Bank geht Beräge XY abzubuchen, sondern dies immer zum 1. des Monats und dann 1x pro Woche geschieht.

    Für die 10€ Gebühren wird dann hinterlegt sein, neuer Abbuchversuch x Tage nach dem letzten Abbuchungsversuch. Wenn dann das Kto wieder nicht gedeckt ist, geht es halt zurück und es entstehen die nächsten 10€ Gebühren.

    Mein Tip: Ruf P an und klär das. Sag, dass Du im Mai schonmal angerufen hast und usgemacht hast, dass doie ersten 10€ mit den nächstenAbogebühren abgebucht werden und dies nicht absprachegemäß erfolgt ist. Sag, dass Du diese 10€ überweisen wirst und P das Kundenkonto danach möglichst auf 0 ausgleichen soll, sodass das Theater nicht wieder losgeht. (bzw. frag was Du überweisen sollst, damit das Theater endlich aufhört)
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Natürlich ist bei P. nicht alles super toll, aber hier geht es ja um eine Sache die NICHT durch P. entstanden ist, sondern durch den Kunden, also sollte man hier nicht versuchen den Fehler P. in die Schuhe zu schieben!

    Natürlich wollte ICH Dich auch nicht angreifen... ich würde mich wegen anfänglichen 10 Euro aber nicht so verrückt machen... zahlen und gut ist :winken:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Das kann man versuchen, aber ich persönlich würde mich in diesem Fall nicht auf die Aussage eines Callcenter-Mitarbeiters verlassen. Daher men Tipp, nicht anzurufen, sondern eine Email zu schreiben, ggf. mit der Bitte um Rückruf. Dieser kommt dann von einem Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung.
     
  4. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    ach, und du denkst das dieser Mitarbeiter der "Fachabteilung" nicht auch der gleich Kundenbetreuer ist, den Du über die Hotline erreichen kannst...

    Ansonsten: den offenen Betrag (70 Euro ??) überweisen
    Konto 666877020 BLZ 70020270
    Verwendungszweck ist deine Kundennummer
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Wie kommst Du denn auf diese Idee?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Nein, das denke ich nicht, das weiss ich. Oder glaubst du Premiere hat nur Callcenter-Mitarbeiter? Schon etwas vom Back Office gehört? Diese Leute erreichst du eben nicht über die Hotline und das ist auch der Grund, warum die Hotline-Mitarbeiter Fälle weiterleiten, bzw. dich darum bitten, den Sachverhalt schriftlich einzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  7. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Das ist hier normal, da einige Premiere-Mitarbeiter für entsprechende Stimmung sorgen.

    Ansonsten liegt der Fehler leider bei Dir, da man derartige Dinge nie auf die lange Bank schieben sollte.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Bevor ich solch eine Frage in einem Forum stelle, würde ich erstmal nachdenken bevor ich mich voll blamiere hier.
    Kopf schüttel:eek: :eek: :eek:

    Nun bekommst Du hier die volle Breitseite,na ja selbst drann schuld.

    Fakt ist einfach: Konto nicht gedeckt dann gibts Mahngebühren, Basta
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Ja eben!Und warum waren da die 10eus net drauf?du wusstest doch das die noch offen sind!
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Vergesst den Beitrag oben! :cool: