1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zwischeninkasso

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikel2007, 19. November 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Sehe ich auch so.... da sollte man lieber auf Premiere verzichten.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Nur kommt man nicht so locker flockig aus so einem Vertrag raus, wenn mal was schief geht.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Vieleicht sollst du mal mit der Firma Premiere reden und den Konto Verlauf so regeln das du auf 0 Kommst weil die immer weiter buchen und Ihrgend wann kommst du in die Schufa oder die Firma Premiere wird dich als Kunden ablehnen wenn du einen Neuen Vertrag machen willst.

    PS Wenn am 1 schon das Konto so Lehr ist das die Premiere Buchung nicht mal mehr gedeckt ist wovon lebst du vom 2- 15 des Monats. Und wenn man so Klamm ist würde ich nie einen Premiere oder Handy Vertrag abschliessen.

    Ich würde da erst mal deine Finanzen in Ordnung bringen sonst kommst du echt bald in viel Gröeren Problemen und wir sehen dich Im TV in den Sendungen wie Privat Bürger Endschuldet werden die laufen aber nicht auf Premiere.

    Also Mal anstatt ausgehen die Order zur Hand und eine Komplette Aufstellung aller Kosten machen und dann mal sehen wo man Geld sparen kann.

    Das Lohnt sicht echt ich habe das dies Jahr auch gemacht da kann man auch gut sehen welche Versicherungen unnötig oder zu teuer sind von dem Geld was man dabei spart kann man dann in den Versicherungen stecken die einen Fehlen.
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Wieso hast du denn die 10 Euro nicht gleich beim ersten Mal mitüberwiesen? Dann hättest du dir viel Ärger ersparen können. Und wieso sollte Premiere bis Mitte Mai warten, um die Mitte April angefallenen Gebühren für die Rücklastschrift abzubuchen? Spätestens nach der geplatzten Lastschrift der 10 Euro hättest du doch merken müssen, dass du schleunigst dafür sorgen musst, dass die dann 20 Euro an fälligen Gebühren auf das Konto kommen, damit Premiere sie abbuchen kann. Inzwischen sind es 70 Euro? Ehrlich gesagt: Selber Schuld. Pack das Geld auf dein Konto und fertig. Wenn du das Geld nicht hast: Suche den Kontakt zu Premiere und zusammen mit denen nach einer Lösung (z.B. Stundung der Rücklastschriftgebühren oder Aussetzen des Vertrages für ein oder zwei Monate, um in dieser Zeit das Geld zusammenzubekommen, um erstmal wieder den Stand deines Kundenkontos auszugleichen).
     
  5. mikel2007

    mikel2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    leute könnt ihr alle nicht lesen das geld war doch am zum nächsten 15. auf dem konto aber nicht am 28 bei der ausser
    planmässigen (zwischeninkasso ) abuchung
     
  6. mikel2007

    mikel2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    also verhungert bin ich nicht und ausserdem bezahle ich meine monatsgebühren pünktlich
    vielen dank für die finanzberatung
     
  7. mikel2007

    mikel2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    danke für die einzige konkrete antwort
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zwischeninkasso


    Sorry, aber warum regst Du Dich auf??? Zahl einfach Deinen selbstverschuldeten Rückstand bei Premiere und alles ist ok!
     
  9. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    Hotline anrufen, Punkte Fragen zur Abbuchung auswählen, mit dem Kundenbetreuer sprechen. Das ist ein Thema was man nicht per Mail klären kann!
     
  10. mikel2007

    mikel2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zwischeninkasso

    danke für den tipp

    mein gott ist das hier ein komisches forum
    man stellt eine frage und wird hier als schuldner 1. klasse abgestempelt
    frage mich warum hier haufenweise themen über premiere eingestellt werden
    wenn das alles so toll ist