1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Zwang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digifreak, 5. Februar 2003.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @digifreak... hast wohl schon lange nicht mehr gedurft (wenn einer versteht was ich meine breites_ )

    jaja was währe das digi-forum ohne diese geilen posts... ich lache mich oft ziemlich schlapp über den IQ von manchen leuten hier....

    Der Cube

    <small>[ 07. Februar 2003, 22:24: Beitrag editiert von: Deskcube ]</small>
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was würden Sie dazusagen, wenn beim Booten Ihres Apple McIntosh auf dem Bildschirm: "Herzlich willkommmen mit Windows" erscheint? Oder wenn sie Ihr T-Mobile Handy einschalten und zuerst das vodafone-Logo sehen!
    Werden eigentlich die ORF Zuschauer in Österreich auch mit der PREMIERE-Displayanzeige von der d-box genötigt?
     
  3. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann dir gerne eine dbox1 geben da ist ein MEDIA Visions Logo als Startbild drauf obwohls das ja net mehr gibt kam mal mit irgend ner soft drauf ich glaub es wwar die 1.2T...
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    digifreak:

    Beschwer dich doch, kleb das Display zu oder sonstwas. Im McDonalds wirds mit Sicherheit Burger King-Tüten geben, wenn Burger King dort seine Produkte verkaufen darf. Und ja, alle haben das Premiere-Logo drauf. In Sachen Rechtslage kannst du dich ja mal vertrauensvoll an den nächsten Rechtsanwalt mit solchem Fachgebiet wenden. Ansonsten ist der Grund, wie schon geschrieben, einfach darin begründet, dass AFAIK einzig und allein Premiere die Software in Auftrag gibt, also indirekt Hersteller der Software ist. Vorher wars der direkte Hersteller, betaresearch, jetzt ists halt anders.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das ist aber schon laaaange her. Was soll die DTAG jetzt mit der Bude?
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab die Lösung für Dein Problem!!!: Kauf Dir im Baumarkt eine grosse Rolle Klebeband(Achtung-kein durchsichtiges sondern farbiges) und bevor Du Deine Dbox einschaltest klebst Du das Display zu. Nach ca. 10sec. kannst Du es wieder abmachen um die Sendernamen zu sehen. Beachte aber, je öfter Du das Gerät an und ausschaltest desto mehr Klebeband brauchst Du. breites_ breites_ breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nöö, nicht alle. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch einfacher. Die Box einfach Tag und Nacht laufen lassen.Allso niemals ausschalten. Dann erledigt sich das Problem von selber. breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehr gut gefällt mir auch das: "HERZLICH WILLKOMMEN" beim Booten und die Programmnamenanzeige im Display. Wirklich sehr professionell gemacht!
    Schließlich vermisse ich noch die Möglichkeit, die Radioprogramme einzustellen ohne das ich den TV-Monitor laufenlassen muß.
    Der Hauptgrund meiner Kritik ist, daß eben diese D-Box mir als DSR-Geschädigtem von der Deutschen Telekom empfohlen wurde als hochwertiges und zukunftsicheres Nachfolgesystem von DSR.
    Doch leider bin ich seit dessen Abschaltung am 16.01.1999 bitter getäuscht worden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja bei Linux gibts auch eine Taste mit der Du Direkt auf Radio schalten kannst. ha! winken
    Schade, Schade, Schade... breites_
    Gruß Gorcon