1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mesh, 31. Januar 2005.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Zuwachs

    Hab gerade ein "neues Angebot" bekommen!:winken:

    Nennt sich 24/21 oder so.
    Für Komplett 43€ in einem Zeitraum von 2 Jahren 21 Monate bezahlen.
    Macht dann ja nur etwa 37 Euro:eek: , meinte der Mitarbeiter am Telefon.
    Dazu noch nen Kabelreceiver für einen Euro.
    Nachdem ich das als nicht akzeptabel bezeichnete, hat er sich bedankt und aufgelegt.
    Das ging so schnell, ich konnt nicht mal mehr nach 20-Komplett oder nach den Zeitpunkt des nächsten Anrufes fragen.;)

    So jedenfall wird das mit dem Zuwachs nichts werden!:D
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zuwachs

    43 Euro für Komplett ist einfach lächerlich! Das kommt für mich niemals in Frage. Auch wenn ich "nur" 21 Monate zahlen müsste und dann 3 Monate umsonst hätte.
    Länger als 12 Monate werde ich keinen Vertrag mehr mit Premiere eingehen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Zuwachs

    Nach den vielen Tausend Angeboten:

    -Lidl
    Für 99 Euro Kabel/Sat-Receiver inklusive 12 Monate Start und 3 Monate Plus und 1 Monat Komplett GRATIS
    -Marktkauf
    (ähnlich Lidl)
    -Penny
    usw...usw....usw

    müsste die Abozahl eigentlich schon weit über 4 Mio liegen.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Zuwachs

    Zitat:"Das Wachstum lässt sich Premiere allerdings einiges kosten: Rund 184 Euro investierte der Abo-Sender 2004 in die Gewinnung jedes Neukunden. Das sind knapp sechs Prozent mehr als noch im Vorjahr. Gemessen daran wird es den Sender noch eine Menge Geld und Mühe kosten, bis er die mittelfristig angepeilte Kundenzahl von fünf bis sieben Millionen erreicht."

    http://www.ftd.de/tm/me/1107175288906.html?nv=hpm



    :D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zuwachs

    Vor allem, weil in diesen 21 Monate bestimmt die 43€ wieder erhöht werden. :wüt:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zuwachs

    184 Euro Kosten pro Neukunden?
    Da sieht man mal wieder, dass bei Premiere irgend Jemand nicht viel Ahnung von Marketing hat.
    Jeder weiß, dass zufriedene Kunden die beste und billigste Werbung sind, die ein Unternehmen hat.
    Und Bestandskunden müsste man derart in den Allerwertesten kriechen.
    Aber stattdessen wird den vorhandenen Kunden der Vogel gezeigt und lieber Millionen in die Akquirierung von Neukunden gesteckt.
    Wie sagte mein Geschäftspartner schon bei einem Vortrag zum Quality Management: Es ist 8x so teuer einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu halten.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Zuwachs

    Das hat sich bis zu Premiere noch nicht herumgesprochen
    MfG
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zuwachs

    184 Euro pro Neukunde klingt im ersten Moment nicht so viel. Aber bei 300.000 Neukunden sind das über 55 Mio!
    Wenn man auch nur einen Teil davon sparen würde und allen Kunden, die 4 Jahre oder länger "dabei" sind das Komplettpaket für 35 Euro anbietet, hätten die Kunden einen Anreiz lange zu bleiben.
    Und wenn sich das erst mal herumspricht, dann ist das doch eine unbezahlbare Reklame.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Zuwachs

    Ich möchte aber gar nicht Komplett. :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zuwachs

    Schweig! Du musst nach 4 Jahren Komplett nehmen!
    Oder Start für 43Euro!
    ;)