1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zum Testpreis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von liloma, 25. August 2002.

  1. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Letzte Woche habe ich einen Vertrag mit Premiere geschlossen zum Testpreis. Siehe http://www.servicekabel.de/show.php?id=43&newsid=9

    Und zwar das Premiere Film Paket.Eine Woche später kam meine Smartcard und wurde auch freigeschaltet. Wollte aber im August nur das Startpaket kostenlos und ab September das Filmpaket dazu für 10 Euro monatlich. Zwei Tage später wurden mir 3,95 Euro abgebucht. Als ich bei der Hotline angerufen habe,und die Sache geschildert habe, sagte man mir,das man nichts wisse von einer Vereinbarung mit S+K und zu diesen Preisen. Ich sollte also den normalen Abopreis bezahlen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast Du Dich mit S+K schon in Verbindung gesetzt und nachgehakt? Hast Du etwas schriftliches über die Sonderkonditionen (ich meine nicht das von der Homepage)?
     
  3. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lies doch bitte noch mal was du unter dem Link bestellt hast. Dort steht " **Wir** schenken Ihnen die Hälfte des monatlichen Premiere-Preises ". Du solltest also nicht bei der Hotline anfragen, denn dein Abo kostet für Premiere den ganz normalen Preis, sondern bei servicekabel wie sie dir die Hälfte des Abos erstatten wollen.
     
  4. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schriftliches habe ich nicht. Nur die Info auf der Homepage und im S+K Videotext ab Seite 775.
    Eine Email habe ich auch schon an S+K geschickt,aber noch keine Anwort erhalten.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    guckt mal, da steht

    Anträge zur Teilnahme am Digital-Test gehen ebenfalls nur an PREMIERE.

    was nun ?

    Ich würde mich an S+K wenden...
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da steht auch bei Vertragsabschluss erst ab 01.09.2002
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Iloma:
    Hast du beides mal bei der "normalen" Hotline angerufen, oder bei der Tel-Nummer der Homepage?
    Unter der Nummer sollte jemand sitzen der sich "damit" auskennt.

    Anträge zur Teilnahme am Digital-Test gehen ebenfalls nur an PREMIERE.
    Hotline nur für S+K-Kunden bei PREMIERE 0180 / 580 580 1 (0,12 € / Min.)
    Und nun viel Spaß Ihr S+K Team
     

Diese Seite empfehlen