1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zum mitnehmen! Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flupp, 19. September 2005.

  1. Flupp

    Flupp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Heyho,
    habe da mal eine Frage zu Premiere. Habe ein Premiere Abo über Satellit. Mein Receiver ist ein TechnoTrend TTmicro S200.
    Nun meine Frage, will jetzt mein Abo verlängern und dabei einen Humax DPR-9700 gleich mitbestellen.
    Kann ich nun den alten Receiver, also den TechnoTrend zu meiner Freundin stellen und wenn ich bei ihr bin, einfach meine Smartkarte mitbringen und bei ihr auch mein PremiereAbo schauen?
    Oder ist auf der smartcard irgendwas gespeichert, dass es nur mit diesem einen Gerät funktioniert?
    LG
    Flupp
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere zum mitnehmen! Was ist da los?

    Diese beiden Receiver benötigen eine S 02 Karte - also kein Problem !

    Übrigens:
    Bei der 20 Euro Komplettaktion kann ein Humax 9700 für 149 € mitbestellt werden. ;)
     
  3. Flupp

    Flupp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere zum mitnehmen! Was ist da los?

    Also kann ich das problemlos machen? Vielen Dank für deine Antwort! Einfach in den alten Receiver reinstecken? Kommt es nur darauf an, das es eine S02 Karte ist? Wird da nix kontrolliert?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere zum mitnehmen! Was ist da los?

    Nein, bei PREMIERE werden nur die S04 Karten (die in den PREMIERE DIREKT+ Receivern stecken) mit dem Receiver "verheiratet".
     
  5. Flupp

    Flupp Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere zum mitnehmen! Was ist da los?

    Cool, vielen Dank euch beiden!!!
     

Diese Seite empfehlen