1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zum ärgern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 1. Dezember 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

     
  3. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das ganze hat scheinbar System.

    Ich mache ein Freunschaftsabbo für meine Eltern.
    1 Woche später - falsche Karte bekommen.
    Telefoniert: Technikhotline schickt ne neue.
    1 Tag später das Anschreiben das angeblich auch TV-Kofler bestellt wurde.
    Die Hotlinme sagt was von schriftlichem Wiederruf. Da ist mir der Kragen geplatzt.
    Ich hab der Trulla gesagt, daß ich nicht einsehe etwas zu wiederrufen, was ich nie bestellt hab. Sie: "Ich leite es weiter"

    Jetzt werd ich mal abwarten, ob die mir eine Kündigungsbestätigung zuschicken. Wenn nicht, dann haben sie einen neuen Abbonenten weniger, denn dann schicke ich alles zurück und berufe mich auf die 14 tägige Wiederrufsklausel.

    omue

    <small>[ 12. Dezember 2003, 13:10: Beitrag editiert von: omue ]</small>
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    zur Abwechslung auch mal etwas Positives:

    Als Neukunde Super Abo mit Receiver bestellt. Kam alles innerhalb von 1 Woche an und funktionierte von Anfang an (sofern man dies beim D2 Box so behaupten kann).

    Bei dem Paket war ein Schreiben dabei, dass mein Abo am 22.11 anfängt. Ich schickte ein Email und habe darauf hingewiesen, dass ich das Paket am 28.11 erhalten habe und einen Vetragsbeginn ab diesem Datum als fair empfinde. Nach 3 Tagen kam ein Email mit der Bestätigung, dass sie meinen Vetragsbeginn auf den 28.11 geändert haben.

    Geht doch !
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Traurig daß das die Ausnahme ist.
    Mir ging es wie den Andern, falsche Karte, tv Kofler trotz Hotline Bestätigung das ich es nicht abonniert habe aber Abbuchung 2 Wochen bevor die Richtige Karte kam.
    Am Anfang dachte ich das die mir tv Kofler als Lockmittel schicken weil die alt Abonnenten in dieser Zeit auch welche bekamen, heute ist mir klar das die mich schlicht belogen haben. entt&aum
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wohin schickt man eigentlich die Kündigung?
    Das ist ja bei Premier wie bei Drücker Kolonnen an der Haustür, hundert Möglichkeiten sich anzumelden aber keine zu kündigen.
    Erstmal will ich tvkofler kündigen, für den Rest habe ich noch ein Jahr Zeit aber wenn sich nichts bessert ist Schluss.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seltsame Frage. Natürlich an Premiere 22033 Hamburg.Ich habe gerade ein Abbo das Februar ausläuft gekündigt. Keine Probleme.

    bye Opa breites_ breites_
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ob Vertragsbeginn am 22.11 oder 28.11. ist, scheint wohl bei Premiere egal zu sein.

    Wie ich festgestellt habe, enden die Abos eh alle zum Monatsletzten erst und nicht Taggenau.

    Gruss Thomas
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du oder deine Eltern sollten sich vielleicht vorher mal genaustens durchlesen was sie unterschreiben.

    Ich habe z.B. vor kurzem bei Glowalla.com ein Abo Film ebenfalls für meine Eltern geordert.

    Und in diesem Vertrag steht gleich unter dem Paket was geordert wurde:

    "Die neue Programm-Zeitschrift kostenfrei bis Ende nächsten Monats!"

    Darunter auch gleich die Kündigungsbedingungen für TV-Kofler. Wo ist also das Problem? Mit dem Einschreiben was ich mit dem Vertrag an Premiere geschickt habe, habe ich auch gleichzeitig die Kündigung von TV-Kofler mitgeschickt. Meinen Eltern reichen die Informationen aus dem EPG.

    Der Verkuender

    <small>[ 17. Dezember 2003, 15:21: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  10. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Der Verkuender

    wenn man das ganze telefonisch macht, gibts diese Info nicht !
    Es steht 0,nix in der Premierezeitung.
    Und wenn ich dann Start+ Discovery + Krimi bestelle und als Bestätigung Start+ Discovery + Krimi + Kofler bekomme ist das nicht komisch !

    omue