1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Downforce, 6. Juli 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere zu teuer ???

Bald nicht mehr.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was das DVB Angebot wird verbessert? Neue Transponder? Sprich! :confused:

3. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Ich bin hier etwas gespaltener Meinung. Ich gebe der den meisten Recht, wenn sie sagen, dass der Preis von mehr als € 31 sehr teuer ist. Allerdings hat doch jeder die Möglichkeit sich ein Prepaid Abo zu kaufen. Besser kann man es doch eigentlich nicht machen, oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler.?!? Ich habe für mein Komplett Prepaid € 339 bezahlt für genau 13 Monate (Start zum 01. des Monats, läuft dann bis zum 31. des Monats in einem Jahr). Das sind also ca. € 26 im Monat.

Ich möchte hier aber mal allen widersprechen, die der Meinung sind man könnte Premiere mit den aktuellen Benzinpreisen vergleichen. Das ist wie Äpfel und Birnen, ok beides Obst bzw. beide relativ teuer, aber von den Eigenschaften und den Rahmenbedingungen VÖLLIG verschieden. Dazu muss man nun wahrlich nicht Betriebswirt sein (auch wenn das in meinem Falle zutrifft).

Grüße,
    :winken:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hier wird doch ständig so verglichen wie es einem passt. Mal dürfen vergleiche sein, mal nicht.

@re_...,
    die sky Abonennten haben sich zwar beschwert, aber hat es denn neue Abonennten gebracht oder war es nur Service für die Bestandskunden?

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird HDTV geben mit super Bildqualität. Dann ist Premiere in Sachen Bildqualität nicht Lichtjahre entfernt.

6. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer besitzt einen entsprechenden Fernseher?
    Wieviel der Leute haben überhaupt 16:9 Fernseher?
    Was ich sagen will, HDTV ist sicher eine gute Sache, aber Premiere sollte erst mal beim jetzigen Pal-DVB Standard die Bildqualität verbessern, eh die hier mit Innovationen protzen.

7. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen und
    in fast jedem Posting steht etwas wie:

"Also 43,- Euro ist es gerade noch so wert" oder
    "Ich zahle 31,- für Film und Plus und bin zufrieden"...

Da kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Ich zahle jetzt schon seit Jahren für Premiere Komplett lächerliche knappe 23,- Euro im Monat!

So "geheim" sind die Pre-Paid Angebote, gerade hier im Forum, doch nicht, oder?
    Einfach alle 12 Monate kündigen und neu abschließen, fertig!
    Und schon schaut man das volle Premier Komplett für ca 23,- Euro/Monat.
    Ich verstehe nicht, was es daran so schwierig, oder schwer verständlich ist
    und warum gerade hier im Forum Aussagen wie obige lesen muss...

*schulterzuckende Grüße*

8. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenn Du über 300 Euro gleich mal so zu Verfügung hast, Gratuliere, viele Leute habens

nicht. Deswegen sind auch die Monatlichen Raten leichter zu bezahlen. Ich kauf doch ein Auto auch nicht bar, sondern in Monatlichen Leasing Raten. Und das mit den Benzipreisen
    da kannst ruhig wiedersprechen, Fakt ist Premiere braucht im Prinzip keiner, Benzin schon fast jeder. also ist der Vergleich sicher nicht schlecht. Weil was ich nicht unbedingt brauch kann ich auch Kündigen. Machen die Kofler Leut das Programm besser, wenn dann können sie auch teurer werden. Momentan sicher nicht, Die mießen Komödien bzw Lückenfüller kann sich der Herr selber Anschauen, habe diese woche keinen einzigen Film angeschaut weil Angeblich so gute Filme hier laufen. Aber vielleicht werden die Äpfel und Birnen auch teurer, dann kannst Abwägen ob höhere Gebühren,oder das Obst kaufst,,,,,,,,,,,,,,,,,

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Selten so gelacht, es geht also schon los mit: "Sie sind mit der "normalen" Bildqualität unzufrieden, da hab ich was für Sie(HD-TV)..."

10. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na jährlich Kündigen und Jährlich die Aktivierungsgebühr bezahlen Nein Danke. Na wenn für Komplett nur 23 Euro zahlst dann ruf ich gleich mal an. Weil ich Zahl für Film und + 35 Euro. Die kriegen was von mir zu hören. Ich Kündige demnächst, will auch Premiere Komplett um 23 Euro. .