1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Downforce, 6. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere zu teuer ???

    Glaubt denn wirklich jemand das man neue Abonennten durch das Senden von 80er und 90er Jahre Filmen bekommt?
    Das kann kommen wenn man es sich leisten kann etwas einzukaufen was nicht darauf ausgerichtet ist neue Abonennten zu bekommen.

    @pritsch
    bloß weil du nicht mit dem Preis zufrieden bist stelle doch nicht andere Leute als Ja-Sager und alles-schlucker hin die der Meinung sind das der Preis angemessen ist.
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere zu teuer ???

    - Tintenpatronen, Tabak, Gastronomie, Gaspreise, Strom.......
    man könnte die Liste ohne größere Mühen verlängern.

    Dennoch bin ich der Meinung wer es sich gönnen möchte soll es machen, muss aber auch nicht alles gutheißen und jetzt zum Koflerjünger werden.
    Ich sage auch nicht "bitte kündigen" aber Leute macht ihr an der Tankstelle oder bei euerm Strom/Gaszulieferer (Heizöl hab ich vergessen!:eek: ) auch so eine Welle.
    Diese Meckerei nimmt in diesen Foren wirklich ungeahnte ausmaße an.
    Natürlich möchte ich den Liter Super auch gerne für 0,49€/L aber es geht halt nicht anders. Und wenn ich entscheide das Autofahren zu kostspielig geworden ist und ich andere Möglichkeiten habe dann muss ich mich halt dagegen entscheiden!
    Ja und nein Good. Mit der Insolvenz hast du schon recht, wären wir alle damals abgesprungen wäre der Laden denke ich mal dichtgemacht worden.
    Die Deklaration, da muss ich dir zustimmen, ist ein Witz. Das kann die PÖA von denen aber eh sehr gut, siehe die Masche mit "6 freiwählbaren Perspektiven" was der Rother immernoch vor jeder Session runter betet und eigtl. verboten gehört! Lasst uns doch erstmal abwarten was kommt! Das Unternehmen schreibt nun endlich schwarze Zahlen, der Berg ist fast weg, ich denke dass wird sich über kurz oder lang für die Abonnenten auszahlen, sei es durch Inhaltlichen Mehrwert (Progs,Rechte,...) oder durch neue Abogebühren (nein nicht nach oben!)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zu teuer ???


    @baer:

    Das ist deine Meinung. Ich habe gerade aus diesem Grund das Filmpaket gekündigt, weil mir eben die Masse der neuen Filme, bis auf ganz wenige Highlights, nicht zusagen. Aber wie ich geschrieben habe, die Zeit wird zeigen, ob Kofler auf dem richtigen Weg ist.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere zu teuer ???

    Ich glaube kaum, das du für diese Dinge ca. 40-60 Prozent mehr zahlst seit Marz 2004...

    Und die Erhöhung der Energiepreise ist ein ganz anderes Thema...

    und bei Tintenpatronen ist ja jetzt sogar die EU tätig...
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zu teuer ???

    :confused: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=79481 :confused:

    Wie man´s macht, macht man´s falsch oder wie war das?!?
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zu teuer ???

    Na der Vergleich Heizöl Benzin , bitte bedenkt Leute wie ich schon gesagt hab, Premiere ist ein reines Freizeitprogramm, die Leut werden sich nie so Auftregen weil Benzin treurer wird, (jammer tut man, ich auch) und tanken oder weinger fahren, kein Mensch fährt weniger. Aber Kofler soll sich mal das Überlegen, wieviel Premiere - Kunden brauchen das überhaupt, reiner Spaß, Filme als Hobby usw. Also Premiere bzw Herr Kofler, So lebenswicht ist das ganz auch wieder nicht. Also wenns zu teuer wird kann ich liebend drauf verzichten. Wo ist die Preisgrenze. 50, 70 Euro oder noch mehr im Monat. Bis jetzt muß ich sagen, gehts nocht. Aber viel mehr zu bezahlen ist nicht mehr drinn.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zu teuer ???

    Naja ich finde dass gerade diese neue preisstruktut genau das Gegenteil beweist. In dieser neuen Preisstruktur steckt soviel potential und was wurde gemacht? ES wurde vergeigt.
    Warum kann man nicht ein Premiere Start mit Premiere Fussball Live abonnieren. Dann von mir aus für 25 - 30 € Denke das wäre ein angemessener preis und der Kofler hätte massig neue Abonnennten und das wäre FAIR und TRANSPARENT. nicht das was er jetzt fabriziert hat.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zu teuer ???

    Wenn du Sportpaket mit Fußball Live abonnierst, dann bist du mit 35 EUR dabei.

    Der Preis ist das selbe wie du angegeben hast(Start 5 EUR+ Fußball Live 25-30 EUR). Kofler hat Live und nicht Live Fußball getrennt, damit man Sport mit Fußball Live nimmt. Man konnte schon Fußball komplett aus dem Sportpaket rausnehmen und dann für 25 EUR anbieten. Aber dann könnte man ja fast nichts im Sportpaket senden.
     
  9. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zu teuer ???

    Kannst Du mir diesen Satz mal bitte erklären?
    Das mit dem "zu Fuß" verstehe ich nicht.

    @all
    Ich finde es echt klasse, dass hier fast nur Betriebswirtschaftler unterwegs sind und alles ganz genau wissen, wie sich z.B. ein Unternehmen finanziert oder wie es funktioniert.
    Das ist wie beim Fußball, da unterhält man sich auch nur mit Bundestrainern.

    "Vater, komm runter nörgeln, dass Essen ist fertig!"

    Das die GEZ uns abzockt, auch in Bezug auf die kommende Integration des PC's, finde ich ziemlich mies. Und wenn die dann noch die Preise erhöhen, sind die Bürger die ge..sch...en. Bei Premiere kann ich wenigstens kündigen, da ich diese Dienstleistung freiwillig einkaufe.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere zu teuer ???

    Mag auf den Privatmann zutreffen, Firmen müssen investieren um später irgendwann Gewinn zu machen und haben keine Garantie das sie Gewinn machen.
    Oder wie es früher immer hieß: wer ernten will muss sähen.
    Wieso muss man Betriebswirtschaftler sein?
    Wenn der Preis zum Produkt passt ist der Preis schlicht egal, sieht man doch an den Luxusprodukten die es sonnst noch so gibt, angefangen von Rolex bis Porsche.
    Alle samt ohne Absatzprobleme.
    Auch andere hochwertige Produkte wie BMW und Mercedes haben, anders als Opel, keine Probleme.
    Nur bei Premiere scheint da was nicht ganz überein zu stimmen!
    Nur ein Beispiel: wenn man von sich behauptet Fernsehen 1. Klasse zu sein hat man von Anfang an die höchste Bildqualität zu liefern.
    Das muss bei der Werbeaussage eine Selbstverständlichkeit und man kann die Kunden nicht damit abwimmeln das noch kein anderer sich beschwert hätte.
    BMW und Mercedes haben sich ihren Ruf auch hart erarbeiten müssen und müssen das noch heute.
    Die können auch nicht einfach billige Autos aus China holen und den unzufriedenen Kunden erzählen das noch kein anderer sich beschwert hätte.