1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Downforce, 6. Juli 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere zu teuer ???

    Was es ab den 1.8. geben weíß ich genauso wenig wie du. Allerdings weiß ich was in der Vergangenheit war. Nur ein paar Sachen auch noch mal für dich
    -DD5.1
    -Zweikanalton
    -aktuellste Serien (leider nur in Originalsprache)
    -WM-Qulifikation
    -wieder Spanische Lige (ich weiß, war zwar mal raus, aber da sie wieder drinnen ist ist es mit sicherheit eine Verbesserung)
    -BBL

    Und was gibt es in der Zukunft?
    -Alle Spiele der WM
    -Volleyball CL
    -Eine eigenen Mitproduzierte Serie
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere zu teuer ???

    Standart. Gehört alles dazu, wenn man sich "Deutschlands schönstes Fernsehen nennt.
    Von daher finde ich die Preise für Sport eigentlich akzeptabel.

    Die Preise für Film ab dem 1.8. sind eine Frechheit. Viel zu übertrieben für das bisschen Programm.
     
  3. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zu teuer ???

    Na für was ist den dann das Forum da? Immer nur schönreden. Oh Premiere 100 Euro im Monat so billig, man kann ja wohl auch mal seine Meinungs sagen. Wenn jeder damit Einverstanden wäre wie Premiere das so aufzieht, und immer schön Danke sagt weil es
    angeblich so billig ist. In Zeiten von Hartz 4. Wile E sei schön brav, so Abonnenten braucht
    der Kofler immer schön bei Fuß und sich nie Aufregen, bzw immer mehr für das mieße Programm zahlen. Meine Meinung, die Schmerzgrenze für die Programme ist erreicht. Mehr zahle ich sicher nicht mehr. Weil die Wiederholungen kann sie Wile E schön selber anschauen, muß aber dafür demnächst auch mehr bezahlen.
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Premiere zu teuer ???

    Deutschland ist nur am meckern. Habe das Gefühl hier wurde das Meckern erfunden.
    Jede Woche ein neuer Thread bei dem sich jemand besschwert wie teuer doch alles ist und Premiere ist ja so schlecht und dafür dann auch noch viel zu teuer.

    Wacht mal langsam auf.

    Der Vergleich mit den Spritpreisen war schon sehr gut. Premiere und die Exklusivität kostet nun mal und meckert nicht über Premiere sondern motzt die Filmemacher an, dass sie nicht jeden Tag 10 Filme produzieren, damit sich nichts wiederholt.
    Es liegt nicht an Premiere, dass es keine Wiederholungen gibt, sondern das nichts nachkommt. Sport ist nun mal teuer (ob das Gerechtfertigt ist oder nicht??) und die allgemeine Vielfalt im Komplettpaket ist schon zum vorzeigen.

    und wie auch schon erwähnt ist "teuer" nun mal sehr subjektiv, wobei ich auch rechtgeben muss, dass die Möglichkeiten der Zusammenstellung des Programmes von Premiere schon Anpassung fordert.

    :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere zu teuer ???

    Mir geht's eigentlich gar nicht um den neuen Preis, es geht um die Erhöhung in den letzten beiden Jahren...

    Wo, mal den Benzinpreis ausgenommen wurde in diesem Zeitraum der Preis so "deftig" angezogen, und dabei an der Leistung die dem gegenüber steht im Schnitt so gut wie nix getan...

    und kommt mir jetzt nicht, daß 3 Spiele mehr übertragen werden...oder gewisse Innovationen eingeführt wurden...

    manche Bereiche werden weiterhin vernachlässigt bzw. es wird schlechter...

    Ich könnte sehr gut damit leben, wenn P. die Preise alle 2 jahre mal um ca. 5% erhöht, und dann das auch bei ALLEN durchzieht und nicht den "Kündigern" wieder "sonderpreise nachschmeisst" (obwohl auch ich davon profitiert habe)...
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zu teuer ???

    Nette Diskussion mal wieder.
    die Neue Preisstrukutr von Premiere ist und bleibt eine absolute Zumutung. Es ist einfach unverschämt, dass es nichtmal möglich ist zwei Premium Pakete zu nehmen. Stattdessen mus sman leichter zu Komplett greifen. DAs ist eine Farce seinesgleichen und ein Schlag in das Gesicht jedes Abonnenten.
    Anstatt den Abonnenten jetzt endlich mal ihre Treue zurückzuzahlen (beinahe konkurs von Premiere) wird er immer weiter geschröpft. Genau das stösst mir sauer auf. Wo wäre denn Herr Kofler wenn zu Krich pleite alle gekündigt hätten. Nein dies ist nicht passiert die Abonnenten haben ihm beiseite gestanden und der Dank dafür ist jetzt diese absolut unverschämte Preisstruktur. Das ganze auch noch als fair und transparent zu deklarieren ist der Gipfel der Unverschämtheit.
    Der einzigste Sinn dieser neuen Preisstruktur ist die Abonennten ins Komplettpaket zu drängen.

    Woebei ich einen Preis für um die 30 € aber gerechtfertig halte. Nicht für Komplett aber für super und plus.
     
  7. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zu teuer ???

    Na das stimmt nicht das nichts nachkommt, gehe mal in eine Videothek, Masseweise Filme
    da könnte man tag und nacht schauen. Und das mit den Rechten (was man im Forum immer wieder zum hören kriegt), Premiere ist das sicher egal weil. die Denken sich Wiederholen wir mal die ganzen Filme 50x im Jahr Aufregen tut sich Offiziell eh keiner, die paar die Kündigen, das spielt überhaubt keine Rolle. Die bemühen sich nicht mal die Rechte zu bekommen, So wies jetzt läuft meint der Kofler wirds wohl immer weiter gehen.
    Und jetzt zu denen die immer nur sagen Deutschland meckert, Premiere brauch ich nicht unbedingt im täglichen Leben, also purer Luxus. da könnten sich Kofler und Co
    wohl ein bischen mehr bemühen, was Film betrifft.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zu teuer ???


    @Schnuffy:

    Muss wohl heißen, ".... dass es Wiederholungen gibt ..."

    Kofler hätte die Möglichkeit, ältere Blockbuster (ich mag das Wort auch nicht) einzukaufen und im originalen Kinoformat, anamorph und in DD 5.1 auszustrahlen.
    Hier liegt das Problem. Cappuccino könnte das Filmpaket durchaus abwechslungsreicher gestalten, wenn er halt mal seine Geldbörse aufmachen würde. Macht er aber nicht, da die Gewinnmaximierung im Hinblick auf die Aktionäre im Vordergrund steht.

    Ich lehne mich ganz entspannt zurück. Der Markt wird zeigen, ob Premiere mit der derzeitigen Preis- und Geschäftspolitik richtig liegt.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zu teuer ???

    Zuerst muss man Schulden abbauen. Erst dann kann man Geld ausgeben.
    Soll Premiere neue Kredite aufnehmen um Filme einzukaufen? Gesellschafter würden so eine Strategie nie akzeptieren.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere zu teuer ???

    Die letzte Preisanpassung wurde von Abonennten geschluckt, wiso sollte die nächste dann zu massiven Kundenverlusten führen?

    Kofler wird mit der Aktion einen verlagerung zu Komplett-abo sorgen und so seine einnahmen steigern.