1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mappeed, 19. März 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier die Preise aus http://www.canalsatellite.fr :

CANALSATELLITE THEMATIQUES 17,99 €, c'est plus de 50 chaînes et services, dont au moins 25 chaînes en exclusivité satellite (SPORT+, CANAL J, TIJI, Planète et ses déclinaisons, etc.).

CANALSATELLITE FAMILLE, 23,90€, c'est CANALSATELLITE Thématiques PLUS les 4 chaînes Disney en exclusivité satellite, PLUS National Geographic Channel.

CANALSATELLITE CINEMA, 25,90 €, c'est CANALSATELLITE Thématiques PLUS 7 chaînes 100% cinéma en exclusivité satellite.

CANALSATELLITE GRAND SPECTACLE, 27,90 €, c'est CANALSATELLITE Thématiques PLUS les 4 chaînes Disney en exclusivité satellite, PLUS National Geographic Channel PLUS 7 chaînes 100% cinéma en exclusivité satellite.

Dazu kommen noch jeweils 8 € für die Miete des Receivers.

Außerdem gibt es noch einige Kanäle, die extra abonniert werden können wie Seasons, Mezzo, XXL, MTV Paket, usw. Wenn man GRAND SPECTACLE nimmt und JEDEN Extra-Kanal dazu, käme man auf ca. 70€, aber kein Mensch abonniert natürlich JEDEN Extra-Kanal winken

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man sparen will kann man das auch, zb bei uns Kinopolis Viernheim der Kino-Dienstag 4€ auf allen Plätzen. Wir gehen schon längst nicht mehr am WE ins Kino, warum sollte ich den doppelten Preis zahlen?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Das sieht doch ganz gut aus.
    CANALSATELLITE GRAND SPECTACLE, 27,90 + Mtv Paket.
    Man muss ja nicht alles haben, vor allen nicht so ein ärmliches Premiere für 40,-.
    Wenn die Pre Paid Preise reguläre Preise währe könnte man sich das noch überlegen.
    sch&uuml

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, CANALSATELLITE GRAND SPECTACLE ist nicht nur besser als das Premiere-Superpaket, sondern sogar auch noch billiger sch&uuml

5. mrsmyers

mrsmyers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    es geht echt nicht darum ob Premiere zu teuer ist oder nicht.

Ich kann mich noch sehr gut an den Fight Tyson vs. Lewis erinnern, wo man als Sport-Abonennt 10 oder 15 Euro extra bezahlen musste um es zu sehen obwohl man Sport ja annoniert hat. So eine Sauerei!!
    Ausserdem gehen mir die Kommentatoren von Premiere gehörig auf den Sack (Formel 1 und Fussball). Deshalb schaue ich nur RTL oder SAT 1.

Auf Film laufen ja nur noch Wiederholungen, wird ja immer langweiliger.

Das Programmheft wurde letztes Jahr im SUPER MODERNEN Pocket-Format eingeführt, jetzt fällt es komplett weg und ich MUSS TV Digital kaufen um das Premiere Programm zu haben.

Das sind die wesentlichen Punkte die mich stören.

Na ja, bessere Filme kann Premiere nicht bringen wenn Hollywood keine besseren dreht winken

<small>[ 21. M&auml;rz 2004, 13:50: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

6. mrsmyers

mrsmyers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ach ja:
    Warum soll ich 3 Euro für einen Film zahlen auf den ich als Film Abonnent doch eh Anspruch habe. Für ländliche Kunden ist das vielleicht ok weil die Videothek zu weit weg ist oder so. Habt ihr aber schonmal an Filmverleih via I-Net gedacht???

7. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Eigentlich ist die Frage, ob Premiere zu teuer ist, leicht zu entscheiden: Wir alle entscheiden es durch unsere Nachfrage. Wenn bei dem jetzigen Preis so viele nachfragen, dass der Anbieter davon leben kann, dann ist der Preis nicht zu teuer.
    Es sieht aber anders aus: Premiere hat noch nie Gewinn gemacht, die Nachfrage war einfach nicht hoch genug.
    Die Menschen in diesem Land zeigen also durch ihren Premiere-Verzicht, dass das Produkt den Preis nicht wert ist.
    Klofi ist sicher stolz, dass er die Marktwirtschaft begriffen hat. Seine Nichtkunden haben sie auch verstanden.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. mrsmyers

mrsmyers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    mrsmyers obwohl ich Deinen Ärger durchaus verstehe und teile, bitte bleib doch bei einer sachlichen Tonlage und lass vorallem diese zum Teil menschenverachtenen Urteile über Herrn Koffler.

Mir schmeckt seine Programmpolitik auch nicht, aber deswegen greife ich ihn nicht persöhnlich an, urteile über sein Erscheinungsbild oder über ein ganzes Volk.

mfg