1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mappeed, 19. März 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Genau das ist das Problem. PREMIERE ist für das,was geboten wird viel zu teuer.
    Das Filmpaket besteht,wenn man es genau nimmt,aus 3,maximal 4 Kanälen. Alle anderen sind nur Wiederholungskanäle.
    Sport ist nur wegen BL und Championsleague sehenswert. Formel Fad kann ich auch bei uns ohne Werbeunterbrechung sehen,also kein Mehrwert. Und das Pluspaket,na ja...
    Seit 2 Jahren wird uns immer eine Verbesserung versprochen,aber passiert ist sehr wenig.
    c/o mappeed
    Ich nehme an,dass Du noch nicht allzulange P* Kunde bist. Wenn das so sein sollte,verstehe ich Deinen Standpunkt sogar.
    MfG
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Auf Dauer ist Premiere preiswerter. breites_ [​IMG]
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Alle TV-kanal Canal Satellite 91,5€ pro Monat
    Nova Hellas Allw TV-kanal 53,16€ pro Monat
    Satelite Digital Digital+ Total 49,8€ pro Monat

    Grüsse
    D-box1
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere kostet mich derzeit 20 Euro im Monat, bald würde es 23 Euro kosten und wenig später 25 Euro. Und natürlich fällt das Programmheft, so dass man noch einmal 1,20 Euro dazu rechnen kann. Macht alles in allem eine Preissteigerung von 25% bei gleichzeitig nicht besser werdendem Programm oder Service. Dass ich nicht gewillt bin, diesen Wucher mitzumachen, ist wohl klar!
    Ich hätte nichts gegen eine moderate Preissteigerungen in Höhe des Inflationsrate, wenn man die Kunden frühzeitig informiert hätte. Von heute auf morgen die Preise um 25 % und mehr anzuheben, lasse ich mir jedoch nicht gefallen. Da kündige ich schon alleine aus Prinzip. Ver@rschen lasse ich mich aus Kunde nicht - nicht von Premiere und schon gar nicht von der Deutschen Terrorkom AG.

    Was in diesem Zusammenhang Kino-oder Fußballstadionbesuche kosten, ist mir egal. Denn Premiere ist weder mit Kino, noch mit Fußballstadion zu vergleichen. Da kann Kofler noch so für sein heruntergekommenes Produkt werben. Ins Kino gehe ich übrigens auch nicht mehr, da die Preise ebenfalls Wucher sind. Unglaublich, welch' verdorbenen Preise wir in diesem Land immer noch haben!
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Also für 41.-- Euronen erwarte ich eine bessere Bildqualität und bessere Filme!!! breites_ breites_
     
  6. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich mußte schon ein wenig schmunzeln, wie Knofi in scheinem Schreiben meint die exklusive Qualität zu halten... kann es denn noch schlechter werden ? winken

    @digiface
    Ich weiß zwar nicht wann er auf Premiere laufen wird, aber ich kann dir genau sagen wann er im FT kommt. Ist zwar wegen der Werbung wahrscheinlich nicht zum aushalten ... aber er kommt ziemlich genau ein Jahr nach der exklusiven Ausstrahlung auf Premiere winken

    Ein paar Worte noch zur exklusiven Qualität! Die hatte Premiere und ich war damals auch wirklich begeistert. Trotz weniger Kanäle, habe ich jeden Abend etwas werbefreie Unterhaltung gefunden. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei ... zum Schluß war für mich nur noch der Sport interessant. Aber zum 50. mal einen Grand Prix von 1989 zu sehen hat mich auch nicht mehr so vom Hocker gerissen. Oder die 20. Wiederholung eines Golf Tuniers durchein ich weiß ja nicht ob ich hierfür Geld zahlen soll.

    Was man natürlich immer noch sagen muß, die Formel1- und Bundesliga-Übertragungen sind wirklich noch exklusiv. Aber dies sollte nicht auf Kosten der Filmfans finanziert werden. Premiere hatte ja mal mit den Bundesligatickets vor, zusätzlich Geld einzunehmen. Es sind aber wahrscheinlich zu wenig verkauft worden, das sich der Aufwand gelohnt hätte.

    <small>[ 20. M&auml;rz 2004, 00:16: Beitrag editiert von: Komso ]</small>
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit im Umgang mit seinen Kunden....

    Gruß

    UK
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich fühle ich mich auf Stehplätzen wohl, Sitzplätze sind IMO langweilig. Bierdurchtränkt war meine Kleidung noch nie nach dem Stadionbesuch.

    3,90 € kostet bei uns in Augsburg ein Kinobesuch für Studenten, Schüler usw. an jedem Tag zu jeder Tageszeit (im Cinestar. Im Cinemaxx sind es 4 €). Für andere Leute kostet der Kinobesuch je nach Tag und Uhrzeit zwischen 4 € und 6,50 €. Wo bitteschön zahlt man mindestens 10 €? boah!
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Satikus
    Senior Member
    Benutzer # 347

    erstellt am: 19. März 2004 18:43
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also für 41.-- Euronen erwarte ich eine bessere Bildqualität und bessere Filme!!!

    --------------------

    Lieber Satikus,ich nehme dir nur ungern alle Hoffnung,aber solange Kofi am Werk ist kannst du darauf bis zum jüngsten Tag warten!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Magdeburg zum Beispiel zahlt man min. 10 €. Kaufe ich Popcorn und was zum Trinken dazu sind min 25 € weg. Sprich 50 Mark. Ein teurer Spaß.