1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moox, 1. Oktober 2006.

  1. Moox

    Moox Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben ihr Premiere Abo gekündigt, ich glaube in der Kündigungsbestätigungstand, dass das Abo zu 06/2007 ausläuft. In selben schreiben wird auf das neue Programmpaket hingewiesen.
    Zur Zeit haben sie ein Abo wo sie ca 35 Euro bezahlen. Können sie auf ein neues Programmpaket umsteigen welches weniger kostet bis zum Vertragsände?

    Leider habe ich keine genaueren Details würde mich aber trotzdem über Infos freuen, damit ich meinen Eltern da ein wenig helfen kann.

    Thx
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

    Nein, Downgrade ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, also 06.2007. Zubuchen geht immer, einzelne Pakete vorher kündigen nicht (es sei denn man bindet sich wieder für 24 Monate)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?


    Das wird aber auch nur auf Kulanz gemacht!! :(:):)
     
  4. Moox

    Moox Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

    Es gibt aber jetzt doch andere Programmpakete als die von meinen eltern gebuchten.
    Wie funktioniert das überhaupt, wurden die automatisch umgestellt ?

    Wenn nicht dann können sie doch theoretisch auf ein anderes Paket umschwenken auch wenn sich die Vertragslaufzeit erhöht.

    Könnten sie auch solch ein RBC Vorteilsangebot nutzen oder ist das nur für neukunden ?
     
  5. SSVUlm4ever

    SSVUlm4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

    Also wir konnten das Sportpaket einfach mittendrin abwählen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

    @Moox
    was haben denn deine Eltern überhaupt abonniert, SAT oder Kabelempang?

    @SSVUlmer4ever
    jetzt im Rahmen des Buli-Verlustes? Oder nach dem 1 Gratismonat bei Beginn des Abos (bzw. 3 Monate gratis)
     
  7. Moox

    Moox Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere zu 06/2007 gekündigt - kann man auf ein günstigeres Paket umsteigen ?

    Sat Empfang. Welches Programmpaket weiß ich nicht genau. Ich würde sagen Sport und Film. Sicher kann ich das aber nicht sagen.