1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zockt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Romeser, 31. März 2002.

  1. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo an alle Premieregeschädigten, also Premiere versucht sogar noch seine Fehler die sie in ihren Abbuchungen machen ( doppelt und dreifach ) uns anzulasten. Aufgrund einer Fehlbuchung haben die mir 2x Gebühren angerechnet. Das kann ja doch wohl nicht angehen dass die Kunden jetzt auch noch derer Bearbeitungsgebühren zahlen müssen. Hoffentlich hat das bald ein Ende mit dem Shit. [​IMG]
     
  2. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Romeser]..., also Hoffentlich hat das bald ein Ende mit dem Shit. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Jo. Da wirst du auch nicht lange warten müssen [​IMG]
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von LarsH]

    Jo. Da wirst du auch nicht lange warten müssen [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Auf's Geld schon, wenn er nicht selber zurückbucht [​IMG]

    Gruß
    Kuh
     

Diese Seite empfehlen