1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zockt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepwaterblue, 24. April 2002.

1. neotrace2

neotrace2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @nitram

woher weisst du das so genau mit der Sonderkündigung??
    Und was Hotline Mitarbeiter sagen ist oft nun ja, Mist.
    Über Wrestling und Boxen hat ja gerade mein Vorredner was dazu gesagt.

2. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also als wir unseren Vertrag abgeschlossen haben lief z.B. ein Fussballspiel die Woche (was damals schon ein riesen Fortschritt war)
    Irgendwann waren es dann 2 Spiel pro Spieltag
    Dann konnte man gegen Aufpreis alle Spiele sehen und niemand regte sich darüber auf, weil es ja vorher nie anders angekündigt wurde.
    Die letzte Runde konnte dann jeder (mit Sportpaket) alle Spiele live sehen und niemand hat sich aufgeregt, weil ja jetzt plötzlich wesentliche Vertragsbestandteile (2 Spiele pro Spieltag versprochen und nun alle gezeigt)
    Möchte zu gerne mal wissen, wieviele derjenigen, die sich hier über die 10 Euro aufregen, überhaupt nachts um 4:00 Uhr aufgestanden wären, auch wenn der Kampf kostenlos wäre.
    Eigentlich wurde doch auch ganz klar gesagt, dass verschiedene Sportveranstaltungen (und hierbei wurde boxen sogar ausdrücklich erwähnt) im PPV laufen.
    Und wer sich jetzt auf die zugegebenermaßen schwammige Aussage "Sporthighlights" beruft, der sollte mir doch bitteschön mal erklären, wer überhaupt definiert, was ein solches "Highlight" ist.
    Also ehrlich gesagt, boxen ist für mich alles andere als ein solches "Sporthighlight"

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    hallo,

es wurde explizit mit allen wichtigen box-sporthighlights geworben. und premiere kann sich mir gegenüber nicht auf das oktober-heft berufen, da ich dieses von premiere nie erhalten habe (abo am 28.09. abgeschlossen). es obliegt schließlich nicht meiner aufgabe, ein aus unternehmens-desorganisatorischen gründen nicht zugestelltes heft nachzubestellen.

4. deepwaterblue

deepwaterblue Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    na ich finde der thread hält sich doch ganz wacker;-)

5. neotrace2

neotrace2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    cornelia, meine Worte:)

6. nitram

nitram Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @UDO

Es mag ja sein, daß das im Oktoberheft so drinnenstand, ich habe mein Abo allerdings Ende September letzten Jahres um zwei Jahre verlängert und da ist noch nicht offiziell bekannt gewesen, daß Boxen in Zukunft kostenpflichtig ist. Das hat mir so übrigens auch gestern die Hotline bestätigt, die - kaum zu glauben - ebenfalls der Meinung war, daß das Geschäftsverhalten von Premiere in dem Fall nicht ganz korrekt wäre.

@neotrace2
    Woher ich das mit den Sonderkündigungen weiß? Ganz einfach, in einigen anderen Beiträgen hier haben schon einige geschrieben, daß ihre Sonderkündigung erfolgreich war. Einer derjenigen war so freundlich mir seine Kundennummer zu geben und für diese Kundennummer hat mir die Hotline die Sonderkündigung bestätigt. Heute habe ich sogar von demjenigen eine Kopie der vorzeitigen Kündigungsbestätigung per Mail bekommen - somit bestehen da also keinerlei Zweifel. :)

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich kann mich an diese explizite Werbung nicht erinnern wie Strunz77 sie nennt. Die Frage ist einfach hast du hierfür beweise?? Dass Premiere boxen im PPV zeigen will stand ja im Oktoberprogrammheft und du solltest jetzt ja einen Gegenbeweis haben, den du aber bisher nicht geliefert hast..

Ausserdem finde ich es schon lächerlich wegen 10€ einen Anwalt einzuschalten läc Der hat wohl nichts besseres zu tun ha!

PS: ich antworte hier jetzt nichts mehr weil es einfach keinen Sinn hat.

8. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau meine Meinung !!! Der diskutiert nur um des Diskutierens Willen. breites_ breites_ breites_ Mit Worten und Argumenten ist dem nicht beizukommen da der Dir sowieso jedes Wort im Mund rumdreht. Die, die wegen 10€ vor Gericht ziehen sind auch diejenigen die ihren Nachbarn verklagen, nur weil dessen Katze in den eigenen Vorgarten pisst.

Gruß Sci-Fi

<small>[ 25. April 2002, 16:56: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</small>

9. T*Moe

T*Moe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Man sollte mal überlegen, warum die Rechte an solchen Ereignissen oder auch im weitläufigeren Sinne die Gehälter von Fussballern, etc. so astronomisch hoch sind... nämlich weil eine Unmenge an Leuten bereit ist, so viel Geld dafür auszugeben (Fußball-Dauerkarten, F1-Eintrittskarten, und auch extra Gebühren fürs TV).

Nur deshalb ist es möglich, daß der Sport immer häufiger in den Hintergrund tritt und kommerzielle Interessen immer mehr in den Vordergrund.

Da wird sich auch nichts dran ändern, solange es genügend Leute gibt, die bereit sind, weiterhin eine gute Stange Geld auf den Tisch zu legen, um solche Veranstaltungen sehen zu können.

Fazit? Kein Geld mehr dafür ausgeben und hoffen, daß es besser wird?? Wenn der Protest groß genug ist, wird das helfen, wie auch die WM bei Premiere gezeigt hat. Natürlich sind für einen größeren Einfluss auch mehr Leute notwendig; sprich bei populären Sportarten wie Fussball oder Formel 1 wird sich die Kostensituation wohl so schnell nicht ins Gegenteil wandeln.

10. nitram

nitram Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @Sci-Fi

Deine Maustaste scheint zu klemmen - es reicht mir ehrlichgesagt völlig, wenn ich mir dein dämliches Grinsen einmal anschauen muss.

Eine Antwort darauf, warum Premiere Sonderkündigungen aktzeptiert, ist von dir leider auch noch nicht gekommen. Schade, da scheint's wohl doch an den Argumenten zu fehlen - aber was will man von einem 7-jährigen, der gerade in die Grundschule gekommen ist auch anderes erwarten. :cool:

Martin