1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zockt ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deepwaterblue, 24. April 2002.

  1. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zur Kenntnis genommen. breites_ breites_ breites_

    Gruß Sci-Fi
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Z.B. von mir - ich bin mit meiner Sonderkündigung wegen Sci-Fi/Comedy ohne Probleme durchgekommen, so viel zum Thema Märchen.

    Lustig finde ich das einige hier denken das Verträge einseitige Angelegenheiten sind - weiter so, solche Kunden will ich auch breites_

    Gruß
    Kuh
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @n0NAMe:

    Tja, wenn du meinst, das ich Premiere bis auf den Tod verteidige, bitte. Klar gibt es auch Sachen, die mir zu weit gehen würden:

    - Formel 1 ins PPV
    - BuLi ins PPV
    - Eishockey ins PPV
    - generell alles, was "regelmäßig Ausgetragen" wird, sollte nicht ins PPV wandern, dann würde auch ich sofort kündigen

    wir reden aber hier über einmalige events, wie z.B. Boxen oder Wrestling oder Konzerte. Gut, Boxen wurde zugesichert, das geb ich zu. Aber hier handelt es sich um ein "Megaevent", welches Premiere bestimmt sauviel gekostet hat. Vorallem in diesem speziellen Fall finde ich, das 10 € gerechtfertigt sind. Premiere stand wohl vor der Wahl: entweder im PPV (weil es sonst unbezahlbar wäre) oder gar nicht. Premiere hat sich für PPV entschieden. Und wie ich hier nun schon öfter geschrieben habe, glaube ich auch, dass sich hier niemand so aufgeregt hätte, wenn der Kampf einfach gar nicht kommen würde. Und wenn jemand sich deswegen hier dermaßen aufregt wie z.B. strunz (der meiner Meinung nach, einfach nur andauernd auf sein Recht besteht, obwohl im der Kampf scheißegal ist; erinnert mich an so einen typischen fernseh-rentner breites_ ), sollte er sowieso kündigen. Und wenn jetzt wieder kommt: kann ich aber nicht, weil ich ne mindestvertragslaufzeit habe, kann ich nur sagen: DU wolltest den Vertrag. Aber im endefekt ist diese diskussion sowieso sinnlos. jeder schreibt 100 mal seine meinung und rauskommen tut doch nichts.

    digiCooL
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Nitram:

    Das Oktoberheft kam aber schon eine Woche vor dem
    1 Oktober herraus. Also war es da schon bekannt
    das in Zukunft gewisse Events im PPV kommen.

    Gruß
    Udo
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    beweise? nichts leichter als das! auszüge aus der hochglanzwerbebroschüre, die im september 2001 verschickt wurde und die mich dazu animiert hat, neukunde zu werden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    wenn du obendrein auch einmal verinnerlichen würdest, was ich schreibe, hättest du erfahren können, dass ich kein oktoberheft und somit keine änderungsmitteilung seitens premiere erhalten habe. desweiteren habe ich angedeutet, dass es nicht nur um € 10,-- geht, sondern um sämtliche auf diese weise entstehenden kosten für die restliche vertragslaufzeit von 17 monaten.
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer im Glashaus sitzt... winken
    Der einzige, der hier ständig irgendwelche Gerichtsszenarien in die Welt setzt, bist doch du (zuviel Babara Salesch und Jugendgericht geguckt?)!
    Im Übrigen ersetzen ständige Wiederholungen aus der Luft gegriffener Behauptungen deinerseits keine Argumente, auf die man eingehen könnte.
     
  7. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zur Kenntnis genommen. breites_ breites_ breites_

    Gruß Sci-Fi
     
  8. nitram

    nitram Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man solche Kindergartenkinder wie Sci-Fi nicht mal ausschließen aus den Foren hier?
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi nitram,

    IGNORIEREN heißt das Zauberwort. Mach ich genauso. Funktioniert super. Lass das Kind seinem Drang Unsinn von sich zu geben, ruhig nachgehen.

    Gruß

    n0NAMe