1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Da habt ihr Recht.. männliches Publikum... die haben echt einen an der Waffel...hätte man anders machen können. Die werden wieder die Schiene mit dem Fussball und Sport durchziehen, weil sie meinen das das alleine der Bringer für Pay-TV ist. Dabei werden höchstens 30 Prozent von Premiere von
    Sport abgedeckt. Das entspricht wohl auch dem durchschnittlichen Nutzer-
    verhalten. Aber ist meiner Meinung nach ein Fehler, so einseitige Werbekampagnen, und wenn jetzt noch ..männliches Publikum... dazukommt,
    hat mit Emanzen hin und her nix zu tun, fühle ich mich als Mann auch nicht wohl. Tut man denn sowas???? :LOL:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Hat praktisch gar keine Auswirkungen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum


    Das ganze Fernsehen wird überschätzt. Für manche ist der richtige Sender wie ein Parteibuch. Und wehe, es guckt einer was anderes. Besonders die Haupt-RTL-Fans, die lassen keine andere Meinung gelten. Das hat so lange keine Auswirkungen, bis andere zugeben, das sie auch mal ÖR und Premiere
    schauen. Dabei ist doch egal, was einer guckt, und warum er es guckt. Aber
    das Geschlecht ist doch dabei egal. Und weil es egal ist, meint dieser Macho,
    manch Couchpotatoe mit Flasch Bier wäre es gut zu erinnern, das er ein Mann ist, weil er sich dann aktiver fühlt. Er holt sich gleich die nächste Flasche Bier.. Ist doch wahr, manchmal kommt man sich vor, bei manchen
    Verantwortlichen, als sei die ganze Nation ein Kindergarten. Handzahm, manipulierbar, doooof....
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Genau, aber dann DMAX Premium :D . Das selbe Programm nur einen Monat früher. Genau wie MTV Entertainment und Nick Premium.

    Am Ende sind die schon lange. Solange die sich nicht was einfallen lassen wird es auch nichts. Schon gar nicht wenn die dauernd Werbebrief für 123.TV an Abonennten verschicken. Konnte gestern nur lachen wo ich den Brief bekommen hab und wurde gleich fachgerecht entsorgt
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum


    Ja, dann will ich aber auch RTL und SAT.1 Premium...

    - die blutigen Nasen bevor die Nanny kam
    - Barbara Salesch ungeschminkt
    - was Dieter Bohlen hinter der Kamera gesagt hat
    - was bei RTL und SAT.1 gestern schiefgelaufen ist
    - warum der Fernsehzuschauer veräppelt werden muss
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    DMAX Premium gibt es doch schon, der teilt sich mit RTL2 Premium einen Sendeplatz und nennt sich Discovery Channel :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  7. Bennyaldo

    Bennyaldo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Wie soll denn ein Programm für Männer aussehen?
    Gibt es jetzt nur noch Martialsportarten wie Wrestling oder andere zerstörerische Sportarten oder gibt es jetzt nur noch Actionfilme und die Pornos nicht zu vergessen.
    Die Sollen lieber ein vernünftiges ausgewogenes Programm für jeden machen und wenn Premiere mehr Kunden haben will, sollten sie die Preise senken und auch nicht die aktuellen Kunden immer wieder über den Tisch ziehen in dem sie ihr Angebot neu aufteilen und neue Preise verlangen wie beim Sport.
    Erst hat man Premiere Sport bezahlt und hatte alles, jetzt zahlt man für Premiere Sport, Premiere Fussball und dann noch für Premiere Fussball plus, das ist doch normalerweise ein Fall für das Kartellamt.

    Aber dann sollen die mal ihr Programm mal wieder neu gestalten, schlecht bleibt es trotzdem!!!!!!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Das wäre kontraproduktiv. Gerade JETIX ist doch was für kleine Jungs. :D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum


    Sind wir Männer nicht alle kleine Jungs? :D :D
     
  10. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zielt 2008 auf männliches Publikum

    Was ist denn hier los? So schlimm ist das Programm dann auch wieder nicht, oder? :D