1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE zieht Bundesliga-Option

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 31. Oktober 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kann dies keiner kurz beantworten?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gehe eher von zweiterem aus. Lasse mich gerne positiv überraschen!!
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck:
    > 7 Spiele am Samstag sind einfach zu viel.

    Gebe ich dir Recht: Ich fordere pro Wochentag ein Spiel und am Wochende jeweils zwei!

    > Besonders in der Konferenz (Jaja, Atletico, wer schaut auch die Konferenz breites_ ) sieht man ja so richtig gar nichts vom Spiel.

    Dann bleib doch bei einem, zwei Spielen; hindert dich doch niemand daran, alle 15 min die Optionstaste zu bedienen.

    > Daher denke ich, dass 6 Spiele das absolute Maximum am Samstag nachmittag sind.

    Deine Meinung, nicht meine.

    > Aber die Fanproteste damals waren überbewertet.
    Diese richteten sich außerdem gegen die Sonntagsspiele und das Montagsspiel der 2. Liga.

    Überbewertet waren die bestimmt nicht, waren Stadiongänger und nicht irgendwelche P-Sesselhocker.
    Der Protest richtet sich hauptsächlich gegen das Samstag-Abend Spiel.

    > Jetzt fordert PRO FANS (ex-PRO 15:30) ja sogar wieder die Flutlichtspiele.

    Was ist dagegen einzuwenden? Ist doch eine tolle Stimmung bei diesen Spielen.