1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zertifizierter Nagra Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von macpeti, 25. November 2008.

  1. macpeti

    macpeti Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen Premiere zertifizierten Receiver, der nicht auf NDS upgedatet werden kann sondern nur mit Nagravision 3 läuft.
    Hintergrund:
    Möcht mit meinem Alphacrypt Light Premiere auf meinem Eycos weiter schauen.
    Bei Zustellung einer NDS Karte funktioniert mein Light Modul nicht!
    Vielleicht hat einer eine Liste der nicht kompatiblen NDS-Videoguard Receivern, die trotzdem Premiere zertifiziert sind.

    Gruß Marcus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zertifizierter Nagra Receiver

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=192289 da sind die updatebaren Receiver aufgelistet, genauso wie die die nun nicht mehr lizenziert sind aufgelistet sind. Alle anderen Receiver sin "nicht updatebare" Nagra- oder Betacrypt-Receiver, die eine "Nagra"-Karte brauchen.

    Für die die nicht mitdenken wollen gibts auch schon nen Thread mit einer Auflistung, aber SuFu nutzen ist ja out. :( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=195513
     

Diese Seite empfehlen