1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-zertifizierte Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sbaumeier, 16. Januar 2003.

1. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weil ich zum einen den Rechner laufen lassen müsste. Das Abspielen vom Rechner auf der Box geht nicht, soweit ich weiss. Und der eigentliche Grund ist: Ich habe die dBox2 gemietet als Treu-Abonnent.

2. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

was ist "Neutrino"?

@Laddi:

ist WinPVR unabhängig vom Receiver? (wo kriegt man das Programm nochmal her?)

Gruß

Ralf

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    WinPVR funktioniert nur mit Hyundai/Kathrein. Das Programm kommt von der Seite, wo auch die Umbauanleitung ist. Neutrino ist Linux für die dBox2, also ein alternatives Betriebssystem.

4. R@lf

R@lf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Laddi,

taugt das Neutrino was oder ist das was für Freaks?

Gruß

Ralf

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da musst Du Leute fragen, die das haben. Habe heute meine Festplasste ausserhalb des Hyundai positioniert, so dass jetzt der DVD-Brennerei nix mehr im Wege steht läc .

6. bioderm

bioderm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Neutrino kann alles das, was BetaNova auch kann, nur noch besser und schneller. Und es kann viel mehr:
    Man kann sich die Filme als MPEG-2-Live-Stream über den Ethernet-Port auf den PC ziehen und dort verlustfrei mitschneiden. Die Umschaltzeit bei beträgt jetzt weniger als 1 Sekunde.
    Weitere Infos gibts hier.