1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zertifiziert weiteren Interaktiv-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2008.

1. frafi

frafi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere zertifiziert weiteren Interaktiv-Receiver

'tschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  2. frafi

frafi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Antwort von gestern:
    .... Zur Zeit steht leider noch nicht fest wann die neue für den Thomson erfolgen wird.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Andy Kruse
    Kundenservice
    Sky Deutschland
    22033 Hamburg

3. 1Live

1Live Guest

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Thomson Reciver von Premiere.Und zwar ich wollte heute Mittag den Reciver anmachen aber beide lampen leuchteten schon.Habe dann den Fernseher angemacht aber NICHTS!Habe stecker rein und raus gezogen aber NICHTS!:wüt: Hate jemand euch schonmal solche Probleme und wenn ja was kann man dagegen tun?

Ich wollte mich vorher an euch wenden bevor ich bei dem immer gut Informierten Kundenservice anrufe!:eek:

Danke für Antworten!