1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Mit dem Humax PR-FOX C II wurde ein weiterer Receiver mit dem Gütesiegel "geeignet für Premiere" zertifiziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

    Was hat das mit GÜTE zu tun? Eher ist das Gegenteil der Fall. Kastrieren ist keine schöne Sache, das gilt auch für Receiver!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

    Wenn man die Senderliste nicht selbst ordnen kann sind 100 Favoriten Kanäle wohl ein lacher.

    Gruß Gorcon
     
  4. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

    Habe mich auch gefragt, was uns _dieses_ Gerät jetzt an Mehrwert bringen soll.
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

    Wahrscheinlich keinen, so nach dem Motto gib dem Kind nen anderen namen
     
  6. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Premiere zertifiziert neuen Kabel-Receiver von Humax

    Einen Receiver ,wo man keine unbrauchbaren Kanäle löschen kann (nur verschieben) und auf die vorgegebene Senderliste vom Anbieter angewiesen ist würde ich mir nie kaufen. Zum Glück gibt es ja Alternativen mit CI Steckplatz. Ob es Premiere und Kabel D passt ist mir egal ,ich lasse mich jedenfalls nicht bevormunden.
     

Diese Seite empfehlen