1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zertieviziert keine MHP Receiver???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hugoo00, 10. Juli 2004.

  1. Hugoo00

    Hugoo00 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss nicht ob das schon jemanden auf gefallen ist aber die Premiere zertiviezierten Receiver auf der HP von Premiere, sind allesamt keine MHP Receiver ist das normal das Premiere keine MHP Receiver zertieviziert, kann aber auch sein das noch kein Hersteller mit so einem Receiver zu Premiere gegangen ist ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere zertieviziert keine MHP Receiver???

    Es gibt ja auch nur ganz wenige Geräte. Für Premiere stellt MHP nun mal überhaupt kein Mehrwert da. (für mich auch nicht)
    Ein Zertifizierter Decoder verkauft sich auch schlechter als einer der nicht zertifiziert ist.
    Es bedeutet ja nicht das er mit Premiere nicht funzt.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zertieviziert keine MHP Receiver???

    Für mich ist das Siegel "Geeignet für Premiere" eher negativ besetzt. Wer will als Erwachsener schon JuSchu PIN Zwang und Macrovision frei Haus? :winken:
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere zertieviziert keine MHP Receiver???

    Das Siegel "geeignet für Premiere" ist eher eine Drohung
    MfG
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Premiere zertieviziert keine MHP Receiver???

    Natürlich nicht, Premiere-Abonnenten würden ja ehrwarten, das es in den Abogebühren schon mit drin ist, und damit kann man ja auch nix verdienen.

    Ausserdem kommen dann drei Millionen Abonneten, die dann einen MHP Receiver von Premiere wollen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen