1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Zeitung mit PREMIERE Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 4. März 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Mich würde unheimlich eine PREMIERE-Zeitschrift mit Premiere Austria mal sehen!

    Hallo Österreicher! Wer könnte mir diesen Gefallen tun! Ich komme auch gegen Unkosten auf!

    Um jede Antwort dankbar!
     
  2. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Nun ich könnt sie dir schon geben, da ich diesmal 2 bekommen hab, aber (ich bin neugierig) was soll das bringen?
    Statt Premiere Start ist halt das Programm von Premiere Austria zu sehen...
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    was soll denn dieses "schwelle am puls"?
    wer will denn sowas im paytv sehen?

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 17:14: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Das ist halt der zwanghafte Versuch eigene Sendeformate zu zeigen.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    sag das mal denen von premiere!
    kunden werden sowieso nie gefragt.
    programm wird geändert wie sie wollen,und du darfst dann nicht mal kündigen!
    das dies noch kein verbraucherschutz kritisiert hat?
    aber vor premiere wird sowieso immer gewarnt.
     

Diese Seite empfehlen