1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zeitrechnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Bulldog, 29. Oktober 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Sicher?In der "Paketstruktur" gibts kein Start!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Ja, aber ich meinte das Start momentan im Freimonat freigeschaltet ist, im Abo dann jedoch nicht mehr (war etwas undeutlich geschrieben).;)
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Aso,na dann wird im Freimonat offensichtlich das alte "Komplett" freigeschaltet...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Jein, ohne Bundesliga (die war/ist in "Komplett" ja enthalten). Start hatte ich während des Freimonats auch noch.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Könntest du das bitte näher erläutern? Was für ein Abo hast du, und hast du es gekündigt?
     
  6. The Bulldog

    The Bulldog Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zeitrechnung

    in meinem schreiben was prem mir damals geschickt hat steht aber eindeutig:

    "...ihr neues abo hat eine laufzeit von 24 monaten..."

    also geht doch jeder normal denkende mensch davon aus, daß die
    laufzeit ab diesem datum gerechnet wird...
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Wenn Premiere am 15.08.2006 dein Abo auf die neuen Konditionen mit 24 Monate Laufzeit umgestellt hat,dann müsste dein Abo bis 31.08.2008 laufen.
    Da laut deinem fettgedruckten im Zitat es sich um ein neues 24 Monats-Abo(sprich Neustart) handelt.

    Gruß Bernd
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Zeitrechnung

    Im Zug der Fair-Play Aktion war das damals aber anders!Da war es meines Wissens nicht an einen Neustart gekoppelt.