1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    "Insgesamt überträgt Premiere pro Spielzeit 13 Partien, davon mindestens acht exklusiv.
    Im Viertelfinale darf der Münchner Abo-Sender von den acht Hin- und Rückspielen sechs Begegnungen exklusiv zeigen, im Halbfinale jeweils ein Match pro Spieltag. In dem Paket enthalten sind auch drei UEFA Super Cup-Spiele."



    Also dann auch die Spiele wo unseren Doitschen Jungs mitmischen?
     
  2. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Ich bezweifle ja , dass die deutschen Mannschaften so weit kommen werden ;)

    Aber ab dem Viertelfinale zeigt Premiere ALLE Uefa-Cup-Spiele
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Laufen die Partien des UEFA Cup VF eigentlich um die selbe Uhrzeit :confused:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Ich glaube auch, dass Frankfurt und Bayer Leverkusen schon vorher rausfliegen werden. Mich interessieren nur die deutschen Mannschaften. :)

    Anstatt des UEFA-CUPs wäre mir die spanische Liga lieber. :(:(:(:eek:
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    LOL hab ich was verpasst? Dat wissen wa doch schon seit nem halbem Jahr. Gibt doch irgendwo nen riesen Thread.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Ähm, dieser Thread hat auch schon 3 Monate auf´m Buckel, der User holte ihn nur hoch weil er neue (?) Infos hatte.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Also ich schaue gerade in exzellenter Bildqualität das Spitzenspiel zwischen Depor und Atletico :D
     
  8. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Das ist schon ein paar Jahre her, als diese Begegnung als Spitzenspiel durchging :)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Atletico hat heuer das erste mal seit Jahren ein Topteam beisammen mit Spielern wie Torres, Aguero, Maniche, Petrow, Maxi, Mista, Seitardis etc, dass spielgelt sich auch in der Tabelle wieder (Platz 4), mit `nem Sieg schließt man zu Barca auf :winken:

    Und Depor ist auch nicht so schlecht, Platz 7 immerhin. Und Depor ist allgemein ein großer Name geworden.

    Was zeigt eigentlich Premiere gerade ?

    :D
     
  10. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Bissher habe ich Samstag noch kein arena um die Zeit geschaut, da ich kein Re-Live brauche...doch heute scheints anderst zu sein :)

    Bei Premiere ist der Fussballtag vorbei, schon morgen gehts um 12:25Uhr weiter bis spät Abends :)

    arena ist bei mir nur ein "Nebenkanal" :)