1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

Du wohnst in Berlin? Vieleicht noch KDG? Und hast dein Komplett Abo nicht zum 01.08 umgestellt? Dann gilt wohl das für dich (Frage 1):

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_faq_programm_sport.jsp#anker_16510
    :D :D :D

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

grrrr .... P komplett + Kabel Deutschland = Bundesliga dabei ... bei Satempfang musst Du neben P auch Arena zu 19,9€ buchen, bei Kabelempfang in Hessen, NRW und BW arena für 14,9

UEFA-Cup Spiele sind im P-komplettpreis mit drin

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kannst dann aber auch die neuen Preise ab August nutzen und dein Abo umstellen? Dann wirds doch billiger oder? Nur als SAT Prepaidler ist man dann richtig ge*rscht.

4. FM.Guenni

FM.Guenni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde das Forum hier nett.... geschleimt wird hier ganz viel. Das gehört dazu

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür hat man ja auch etwas weniger bezahlt. Wenn ich überlege, dass mich mein Komplett-Prepaid ca. 23 EUR im Monat kostet. Ist zwar etwas ärgerlich wegen der Bundesliga, aber mit einem regulären Abo käme mich das in Summe trotzdem viel teurer. Und man kann Premiere viel vorwerfen aber dass sie die Buli-Rechte nicht bekommen haben, ja wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum nicht? Wer nur 15.000 € bietet für das von der DFL bevorzugte Szenario und auch trotz flehen des Stoiber Ede nicht das Angebot erhöht muss sich nicht wundern wenn er mit leeren Händen dasteht. :D

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist jetzt zwar ein Thema in einem anderen Thread, aber: die von Premiere werden schon gewußt haben, warum sie nicht mehr geboten haben. Selbst bei dem bisher für die Bundesliga gezahlten "Dumpingpreis" hat es Premiere nicht geschafft, aus den roten Zahlen zu kommen. Darum bleibe ich dabei: kein Vorwurf an Premiere.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was flehte denn der Edi?

Ich ääähhh der äähhhhh Kanzler der äähhhh Herzen äähhh sag ich äääääähhh erhöhen siee ääähhhh sie wissen ääähhhhh schon äääähhhhhh! :D

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ZDF hat für die kommende Saison aber noch einen Exclusivvertrag für die Heimspiele im Uefa-Cup von Schalke 04 und Bayer Leverkusen. Dieser gilt seit der letzten Saison.

Im Gegensatz zur CL wurde der Uefa-Cup bisher auch nicht zentral vermarktet und die Vereine konnten ihre Heimspiele in Eigenregie an Sender verkaufen.

Daher frage ich mich, was z. B. mit Heimspielen von Schalke und/oder Leverkusen im Viertelfinale oder Halbfinale passieren würde. Gäbe es die dann lt. ihrem Vertrag nur im ZDF; oder bei ZDF und Premiere parallel oder nur noch bei Premiere, weil diese evtl. die Vermarktungsrechte vom ZDF abgekauft haben?