1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    :eek: Nichts gegen Jena!! :mad:
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Also bei einer Parallelübertragung im DSF lohnt sich das Premiere-Abo ja wohl immer noch. Gewinnspiele während des Spiels, auf die der Kommentator ständig hinweist, habe ich bei Premiere noch nicht erlebt.

    Aber bei der WM war es bei Premiere auch schon schlimm: da wurde im Spielkommentar auch oft darauf hingewiesen, dass die WM-Stars bald auch in der Premiere-Euroliga zu sehen sind. (ich hoffe, dass da das so nicht noch einmal machen)
     
  3. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Nix gegen Koblenz!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Naja ich habe mir auch die Hertha Spiele letzte Saison im UEFA Cup angetan.
    Grauenvoll schlimmer kann Koblenz gegen Jena sicher nicht sein.
    Erwarte auch diesmal von Hertha nur ne kurze Zeit im internationalen Wettbewerb,aber das ist man ja in den letzten Jahren von deutschen Clubs schon gewöhnt!:D
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup


    Ich weiß ja nicht, was für eine Röhre du zuhause hast, aber die Bildquali war top!;)
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    im Vergleich zu einer NASN/Motors Übertragung auf jeden Fall :eek:
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    ....nicht ernst zu nehmen, fahr weiter:cool:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Ich bin auch damit zufrieden, dass Premiere ab dem Viertelfinale den UEFA Cup überträgt. F.UCK DSF! Endlich ist der UEFA Cup wieder sehenswert.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Wahnsinn. Heute nur gute Meldungen von Premiere?

    Wieder ein paar gute Verbesserungen am Programm! :love:

    Jetzt noch F1 Perspektiven aufbohren und ich bin rund um glücklich! :D
     
  10. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Hallo, nettes Forum hier. :) "Schleimmodus aus :D"
    Hätte da mal ne frage. Ich habe das Premiere Komplett ABO.
    Muss ich da jetzt noch was zuzahlen? Wie sieht es da mit der Bundesliga aus? Schönen Dank.

    Oh Sorry, habe schon gefunden was ich suchte. :rolleyes:

    Gruß
    Guenni :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006