1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

  1. ViennaRaider

    ViennaRaider Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Meinst du wirklich? Also bis auf im Kreisfahren und und den Cup der verlierer (den es auch in zukunft im Free TV geben wird zumindest Deutsche Mannschaften) tut sich nicht wirklich viel.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    wer aber unbedingt lokomotive moskau gegen viking stavanger sehen möchte kommt auf seine kosten!;)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwirbt Pay-TV-Rechte-Paket am UEFA Cup und drei UEFA Super Cup-Spielen

    Garniert mit mind. genauso viel Werbung wie beim frei empfangbaren Fernsehen. Ganz toll ...
     
  4. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Dafür werde ich den Fussball-International-Shice auch nicht abonieren. Was jucken mich die Pillen oder Hertha BSE. :eek:
     
  5. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Premiere sollte mal lieber bei Bild und Ton nachlegen. Bei der letzten Bundesligasaison war die Bild-u.Tonqualität miserabel.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    bin gespannt, ob sie auch noch einzelne attraktive spiele vor dem viertelfinale erwerben.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Das Wichtigste an diesem Deal steht allerdings nicht in der Pressemitteilung: Die Free-TV-Rechte für das First-Pick-Paket wurden von der UEFA noch nicht vergeben.

    http://de.uefa.com/uefa/Keytopics/kind=131072/newsId=436511.html

    Will sagen: Je eine Partie pro Spieltag im Viertel- und Halbfinale sowie das Finale werden höchstwahrscheinlich auch im Free-TV zu sehen sein. Dafür kommen wohl nur ZDF oder DSF in Frage. Es sei denn, Premiere hat auch noch für die Free-TV-Rechte geboten und will diese dann via DSF verwursten. Aber ich hoffe, dass die UEFA sich nicht noch mal auf so einen Irrsinns-Deal einlässt, Free- und Pay-Rechte an denselben Anbieter zu verscherbeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Wenn sie jetzt doch noch die Bundesliga bekommen und wird doch dieser Preis mit Sicherheit nicht zu halten sein oder?:confused:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    Premiere hat NICHT die Bundesliga bekommen, sondern vermarktet nur das Arena-Programm. Premiere-Abonennten im Kabel-Deutschland-Gebiet können Arena also ganz normal für 14,90 dazubuchen, das ist alles.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

    - Nascar - auch in HD
    - IRL
    - Le Mans
    - Golden League
    - Wimbledon
    - UEFA Cup

    Bis auf die IRL finde ich alles ziemlich interessant.

    Lieber Hertha gegen Moskau als Koblenz gegen Jena!