1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

So ein Blödsinn. Nur mal Beispiele:

Der UEFA-Cup-Deal
    4 NBA Spiele am Stück
    Französische, niederländische udn Portugisische Liga
    Golden League
    usw.

2. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Was bist du denn für ein Troll Meister D - schreibst ud auhc mal was mit relevantem Inhalt und Fakten ? Wie kann mich sich nur freuen, falls Bremen gegen Ajax ausscheidet ? Die 5-Jahreswertung geht dir wohl am A.. vorbei :mad:
    Deine Sonnenbrillensmilies und dieses schwachsinnige Arena Gequatsche kannste dir übrigens in selbigen stecken.

Werder hat gute Chancen gegen Ajax, grade nach dieser schweren CL Gruppe kann eigentlich jeder kommen, dennoch muß Werder schon gute Leistungen abrufen um im UEFA-Cup weit zu kommen, es sind einige gute Mannschaften dabei. Leverkusen gegen Blackburn kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, hoffe gegen die abstiegsgefährdeten Rovers geht was.
    0,8 Punkte Vorsprung auf Portugal und 1,2 auf Rumänien, das muß ausgebaut werden :winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Leut, hört's auf, sonst weint der gute floppy noch. :)

Ich geh' jetzt auf unsere Weihnachtsfeier und trink' auf ihn.

4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Jo hast Recht, einfach auf igno und gut, schont auch die Nerven.
    Ich trink gleich auf Köln - Lautern :winken:

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kann mir schon vorstellen, dass sich Premiere Ajax - Bremen krallt, immerhin haben sie vor einem jahr auch in der CL-quali Basel - Bremen gezeigt.
    an das heimspiel glaube ich nicht, weil Werder das wohl schon an eine argentur oder das ZDF im vorhineuen verkauft hat.

und bitte, bitte nicht Master D zitieren, sonst macht die ignoreliste keinen sinn ;).

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei Premiere ist es nur leider so das nichts übertragen wird für das nicht ein dreiviertel Jahr vorher Werbung gemacht wird

da ist Null Spielraum um mal etwas spontan zu übertragen

eine Möglichkeit wäre jetzt z.b. die Fifa Club WM gewesen

die Uefa Cup Viertelfinalübertragungen für den Frühling 2007 standen doch schon im Spätsommer fest
    und franz, niederl, port. ( mal abgesehen davon das aus Portugal bis auf Konferenzschnipsel so gut wie kaum was gezeigt wird ) sind fester Bestandteil der Euroliga

man hat bei Premiere nicht das Gefühl das sie sich stets Bemühen das Sportprogramm zu erweitern oder zu verbessern

bei Arena ist natürlich auch nicht alles Gold; was vor allem an den mangelnden Kapazitäten liegen mag - aber dort tauchen trotz allem Gemecker immer wieder Übertragungen auf mit denen man bei Vertragsabschluß nicht gerechnet hat

z.B. Volleyball WM der Frauen und Herren, jetzt das ganze Rodel und Bob Zeugs und wohl auch englische Cup Spiele demnächst

solche "Überraschungen" fehlen bei Premiere komplett

bei Premiere weiß man doch jetzt schon das bis Ende Sommer 2007 nichts hinzukommen wird was nicht heute schon auf der Infoseite steht

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn es mich nicht sehr gefreut hat, dafür eine Menge anderer: NASCAR und die IRL kamen auch relativ spontan auf Premiere, ohne das großartig Werbung dafür gemacht wurde. Der NFL-Deal im letzten Jahr mit NASN war auch nicht angekündigt. Wimbledon ebenso!

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lohnt nicht..ein Türsteher mit akutem ADS, der sowohl als Kind als auch jetzt keine Liebe bekam und daher JEDE Art der Aufmerksamkeit in sich aufsaugt...Selbst wenn ihn alle hassen würden würde ihm die Hose platzen,Hauptsache man nimmt ihn wahr. Eigentlich ein traurig-erbärmlicher Mensch.:( Da hilft auch bei mir nun nur noch die Ignoreliste.:winken:Tschüss Prolet D und gute Besserung.:)

9. Master-D

Master-D Guest

AW: Premiere zeigt Uefa-CupIgnorierst

Ignorierst Du mich endlich, Premiereforever ? :winken:

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

auch wenn e smich nicht interessiert hat so war diese RedBull Geschichte aber sehr kurzfristig geholt.